passendes topteil zu box gesucht

• Ersteller John Myung Jr.
  • Erstellt am
Wenn es wawick sein soll dann hab ich da ein 1 jahr junges Warwick half stack: Profet 4 + W411Pro zu verkaufen

ich würde dir mal empfehlen in einen laden zu gehen einen musicman oder fender oder rickenbacker oder warwick oder sanberg(irgendwas hochweretiges) zu nehemen und die dinger über highend verstärker spielen...der sinn? du weißt was du bekommstr wenn du nochmal 1000 euro mehr für dein equipment ausgeben willst.

so dann weißt du ob dir das sinnlos erscheint und du halt warwick oder hartke und beringer spielst oder ob sich dir da welten auftuen und du unbedingt DEN basssound mit nem orange amp brauchst.

Hoffe du weißt was ich damit sagen will: wenn dir der sound eines behringer ausreicht dann schlag zu wenn nicht lass es denn billig kauft man immer doppelt!!!!!

demnext gehts nach berlin zum soundland laden..da test ich ma den yamaha 4x10 mit dem passenden topteil..soll gut sein. oder was meint ihr?

Joo, bei Yamaha machse nix verkehrt...

Mich würde mal interessieren, über was du jetzt für eine Anlage spielst? Wenn ihr nen Plattenvertrag habt müsst ihr ja auch schon mal Aufnahmen oder so gemacht haben und so blöd kanns ja dann auch net klingen ;-). Würde vielleicht bei der Empfehlung helfen! SOnst hilft wie schon gesagt eben einfach nur antesten. Wenn das Geld knapp ist rate ich dann lieber zu etwas gebrauchtem als irgendwelchen billigen Sachen.