R
Rockie
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.10.17
- Kekse
- 0
Hallo zusammen,
wir haben derzeit für "laute" Livemusik (Rock) eine Anlage bestehend aus
2 x rcf hd32a und
2 x rcf 4pro 8003 as (die "alte Version" nicht II)
Nun kommen bei jedem Auftritt (bereits nicht bei vollem Ausfahren) die Subs ins Clipping (Limiter ist bei jedem Bassdrumschlag) aktiv. Das Mischpult ist noch nicht mal voll ausgefahren.
Grundsätzlich bin ich mit dem Sound des Systems sehr zufrieden! Die HT haben auch offensichtlich noch Luft.
Für kleinere Veranstaltungen bis 150-200 Leute ist das auch vollkommen i.O.
Darüber hinaus wünschte ich mir aber ab und zu einfach mehr "Druck und Wärme" in den Bässen.
Ich habe nun gehört, dass derzeit nur noch der Nachfolger des 8003 (der II) neu zu bekommen ist (gebrauchte 8003er allt sind nahezu nicht zu bekommen.
Ich habe ein paar noch ältere rcf 8001er gebrauchte gefunden.
Ist es möglich die 8003er mit neuen 8003er oder gar 8001er zu "mischen"?! Rcf rät eher davon ab ...
Danke Euch!
wir haben derzeit für "laute" Livemusik (Rock) eine Anlage bestehend aus
2 x rcf hd32a und
2 x rcf 4pro 8003 as (die "alte Version" nicht II)
Nun kommen bei jedem Auftritt (bereits nicht bei vollem Ausfahren) die Subs ins Clipping (Limiter ist bei jedem Bassdrumschlag) aktiv. Das Mischpult ist noch nicht mal voll ausgefahren.
Grundsätzlich bin ich mit dem Sound des Systems sehr zufrieden! Die HT haben auch offensichtlich noch Luft.
Für kleinere Veranstaltungen bis 150-200 Leute ist das auch vollkommen i.O.
Darüber hinaus wünschte ich mir aber ab und zu einfach mehr "Druck und Wärme" in den Bässen.
Ich habe nun gehört, dass derzeit nur noch der Nachfolger des 8003 (der II) neu zu bekommen ist (gebrauchte 8003er allt sind nahezu nicht zu bekommen.
Ich habe ein paar noch ältere rcf 8001er gebrauchte gefunden.
Ist es möglich die 8003er mit neuen 8003er oder gar 8001er zu "mischen"?! Rcf rät eher davon ab ...
Danke Euch!
- Eigenschaft