Passende Monitorbox

• Ersteller AllStarDrummer
  • Erstellt am
Zum Beispiel, ja. Oder ein Vox Tonelab. Die größeren Geräte von Boss müssten auch Amp- und Speaker simulieren können.
Frag am besten mal im Gitarrenbereich - die Menschen da wissen das am besten.

Hi,
ich bin auf dem Thema E-Klampfe und Verstärker jetzt nicht so bewandelt, aber ist es für einen Gitarristen nicht am sinnvollsten - eben bevor an "PA", Monitoring, etc. gedacht wird - erstmal einen halbwegs vernünftigen Gitarrenverstärker anzuschaffen?? Weiter oben wurde ja einer verlinkt, der auch einen Mikrofon-Eingang hat (hab ich so in Erinnerung).
Falls ich hier auf dem Holzweg bin, korrigiert mich, aber ich kauf mir doch kein Auto incl. Werkstatt, Hebebühne und zwei Mechanikern, bevor dem Auto nen Motor (oder von mir aus auch die Reifen) eingebaut habe! Das gehört doch einfach dazu.. :gruebel:

Greetz

An sich (vielleicht?) richtig. Nur wo steht, dass ich Gitarrist bin? :D

Also nochmal in eigenen Worten.
Ich bin eigentlich Schlagzeuger und habe mit Monitoring nich viel zu tun.
Allerdings besitze ich auch eine E-Gitarre, die ich schon gerne mal über einen Monitor spielen würde. Außerdem wäre eine Gesangsabnahme gut.
Vielleicht gibt es ja gute Vorschläge und wenn es ganz unmöglich ist könnt ihr mir das auch sagen

Ich wusste doch, dass ich was mit Gitarre gelesen habe xD Aber an sich sagt dein Nickname schon einiges..
Nix für ungut!