jaja, die guten alten horror-geschichten über bugeras....
die geschichten stammen aus der ersten baureihe, mittlerweile ist bugera bei der 3. serie
die mängel sind seit der 2. bauserie abgestellt und für das bisschen geld, bekommt man verdammt viel amp geliefert. sehr flexibel und enorm druckvoll. würde ich an deiner stelle wirklich mal ausprobieren
im übrigen sind hier im board mehr beschwerden zu abgerauchten peavey valvekings gekommen als zu bugeras
meistens liest man .... ich hab da nen bekannten und der hat nen freund von er gehört hat, dass einer mal nen bugera gekauft hat und der war dann......
oder: ich war letztens im musikladen und als einer nen bugera angemacht hat, ist das ding total in flammen aufgegangen und hat alles verwüstet
viel blabla, viel hörensagen, viel dummes und nicht belegbares gewäsch
und wenn man das wegrechnet, dann ist die Ausfallquote von Bugera nicht wirklich hoch, bzw. im gleichen Bereich wie bei anderen Herstellern auch.
ich hab im übrigen bei meinem Bugi die röhren sofort nach dem kauf wechseln lassen und hatte noch nie probleme damit
selbst mit den neuen röhren ist der preis-leistungstechnisch den anderen amps in dieser preisklasse weit überlegen