partydeathcore

• Ersteller The Pawn
  • Erstellt am
T
The Pawn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.14
Kekse
80
Grüßt euch alle die so auf dem Board rumschwirren :) Ich hab nen Song ''in the making'' und dachte ich lad einfach mal hoch was ich bis jetzt so hab. Klingt anfangs vielleicht ein bisschen sehr vollgepackt, aber bis auf den Übergang in den Takten 27-29 bin ich doch zufrieden. Vielleicht hat jemand Anregungen/Ideen/Kritik dazu? Wenn ja, her damit, wenn nicht have fun :) Gute Nacht.

Eigenschaft

Anhänge

• neuer song.gp5
    23,4 KB · Aufrufe: 207
auf jeden fall recht interessant gerade der originelle anfang
allerdings denk ich du solltest aufpassen das bei so einer spezifischen stimmung wie am anfang und auch in der mitte das folgende dem auch gerecht wird und diese stimmung weiterträgt

also vielleicht nicht unbedingt irgendwann einen (süßlichen )standard metalcore refrain, das könnte ich persönlich nicht assoziieren mit diesem anfang

deshalb find ich zB den letzten riff nicht besonders, man erwartet an der stelle irgendwie noch etwas anderes vom hören....

viele Grüße!

da kann ich mich portwineMusics nur anschließen. Das letzte Riff passt da nicht hin! Ich habe erwartet dass dieses riff in takt 27 nochmal kommt. Deswegen hab ich da mal weiter gemacht. Vielleicht gefällts dir, dann kannst du gucken was danach kommt. vielleicht nochmal ein riff von davor wiederholen.

liebe Grüße

Anhänge

• neuer song.aemilianedit.gp5
    24,6 KB · Aufrufe: 131