Party San 2008

• Ersteller Cotton Fever
  • Erstellt am
falsch, mittwoch gehts los! der tag vor dem festival auf dem festivalgelände ist doch immer was ganz besonderes =)

wie schon im anderen Forum erwähnt, bei diesem Line-Up ärgert es mich richtig, dass ich nicht hinkomme. Vielleicht nächstes Jahr.

falsch, mittwoch gehts los! der tag vor dem festival auf dem festivalgelände ist doch immer was ganz besonderes =)

oh ja, bin morgen auch schon da, das ist wie immer der pure Abschuss.

Verdammt !
PartySan hatte ich ganz vergessen nach Wacken ...
Dachte das wäre erst Ende des Jahres , ach ich Dusel -.-

Verdammt !
PartySan hatte ich ganz vergessen nach Wacken ...
Dachte das wäre erst Ende des Jahres , ach ich Dusel -.-

Noch hast doch Zeit bis Donnerstag ins schöne Thüringen zu kommen. :great:

wollten auch schon heute aber berufschule kam dazwischen. Naja der eine tag machts au net fett

So, PSOA is vorbei! Meiner Meinung nach besser als die letzten Jahre und auch die antifa-kacke von letztem jahr haben sie wieder wett gemacht.
Was meint ihr so?

Bis auf den Sturm, der unsere Pavillons hingerichtet un damit die Autos zerkratzt hat wars geil, einziger Dauersuff *gg* Behemoth fand ich viel zu leise, Endstille sind auf Dauer langweilig geworden, irgendwann schaltet man auf Durchzug

Hehe, unser Zelt und Pavillion hat gehalten, wir sind aber auch Nachts halbnackt raus um alles festzuhalten :D
Behemoth fand ich leider bissl lasch. Hatte sie letztes jahr schon aufm hellraiser open air gesehen, da hats irgendwie mehr gerockt. Unanimated und Bloodbath waren meinen favoriten, obwohl mir das gezanke bei unanimated schon irgendwie aufn sack ging :D is vllt. doch besser die kunden machen nix mehr zusamm lol

Bolt Thrower und Bloodbath genial, Behemoth waren die Gitarren zu leise, bei Obituary hat Santolla gerockt, der Rest war eh nur Beiwerk. Aber endlich war das Wetter mal akzeptabel.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben