Cotton Fever
Registrierter Benutzer
Nachdem meine Behemoth-besessenen Freunde mir gestern schon mal prophylaktisch ein Ticket mitgeordert haben, werde ich wohl dieses Jahr Party San-Premiere feiern.
Beim Blick aufs derzeitige Line-up springt einem natürlich ein Name sofort ins Auge: BOLT THROWER!!!
Im Anbetracht der Tatsache, dass dies laut Bandhomepage der einzige Festivalauftritt im Jahr 2008 sein wird, natürlich ein schlagkräftiges Argument für einen Trip nach Bad Berka.
Der Rest vom Billing sieht bisher so aus:
Obituary
Legion of the Damned
Behemoth
Endstille
Skyforger
Impaled Nazarene
Tyr
Vreid
Hail of Bullets
Lividity
Maroon
Purgatory
Insision
Kampfar
Defloration
General Surgery
Deadborn
Sind zwar auch einige Bands dabei, die mich absolut nicht interessieren, dafür freue ich mich (neben Bolt Thrower) schon besonders darauf, Legion of the Damned endlich mal live zu erleben. Behemoth haben mich sowieso noch nie enttäuscht und Obituary werde ich mir zwar ohnehin nächste Woche in München anschauen, jedoch besteht so die Möglichkeit, dass ich sie einmal mit und einmal ohne Allen West, der ja am Wochenende aus dem Gefängnis entlassen wurde, sehen werde.
Weitere Infos gibt's hier:
http://www.party-san.net/openair/
7. - 9. August (Ticketpreis: 39,60)
Beim Blick aufs derzeitige Line-up springt einem natürlich ein Name sofort ins Auge: BOLT THROWER!!!
Im Anbetracht der Tatsache, dass dies laut Bandhomepage der einzige Festivalauftritt im Jahr 2008 sein wird, natürlich ein schlagkräftiges Argument für einen Trip nach Bad Berka.
Der Rest vom Billing sieht bisher so aus:
Obituary
Legion of the Damned
Behemoth
Endstille
Skyforger
Impaled Nazarene
Tyr
Vreid
Hail of Bullets
Lividity
Maroon
Purgatory
Insision
Kampfar
Defloration
General Surgery
Deadborn
Sind zwar auch einige Bands dabei, die mich absolut nicht interessieren, dafür freue ich mich (neben Bolt Thrower) schon besonders darauf, Legion of the Damned endlich mal live zu erleben. Behemoth haben mich sowieso noch nie enttäuscht und Obituary werde ich mir zwar ohnehin nächste Woche in München anschauen, jedoch besteht so die Möglichkeit, dass ich sie einmal mit und einmal ohne Allen West, der ja am Wochenende aus dem Gefängnis entlassen wurde, sehen werde.
Weitere Infos gibt's hier:
http://www.party-san.net/openair/
7. - 9. August (Ticketpreis: 39,60)
- Eigenschaft