robert015
Registrierter Benutzer
Ebenso auch von mir Zustimmung, bitte kein Omnitronic oder Ravelandgerödel kaufen, du wirst es, gerade wenn du vor hast halbwegs ordentlich zu beschallen, später bereuen. Habe eben selber noch mal geschaut, mit was man hier zumindest beginnen könnte aber man kann es drehen und wenden wie man will, es ergibt sich immer ein Preis um die 2000 und dann ist das eine Minimalkonfiguration aber es sollte zumindest für die Tanzfläche bei Konservenmugge ausreichend sein.
Hier mal noch ein Vorschlag von mir:
2x Yamaha Top + Endstufe + Distanzrohre + 2x Kabel
2x Yamaha Sub + Endstufe + 2x Kabel
Frequenzweiche + 2x Kabel + 4x Kabel
ergibt aufgrund des ganzen Zubehörs (das ja gern mal in so einer Rechnung vergessen wird) schon wieder ca. 2300 EUR
Überlegenswert ist auch solch ein aktives System, das vom Handling her viel angenehmer ist. Fehlerquellen sind minimiert, da "plug und play" wobei auch dieses System genau wie das "Yamahazeug" und das von Topo beschriebene in einer "Halle" sehr verloren dasteht. :screwy:
Gruß Robert
Hier mal noch ein Vorschlag von mir:
2x Yamaha Top + Endstufe + Distanzrohre + 2x Kabel
2x Yamaha Sub + Endstufe + 2x Kabel
Frequenzweiche + 2x Kabel + 4x Kabel
ergibt aufgrund des ganzen Zubehörs (das ja gern mal in so einer Rechnung vergessen wird) schon wieder ca. 2300 EUR
Überlegenswert ist auch solch ein aktives System, das vom Handling her viel angenehmer ist. Fehlerquellen sind minimiert, da "plug und play" wobei auch dieses System genau wie das "Yamahazeug" und das von Topo beschriebene in einer "Halle" sehr verloren dasteht. :screwy:
Gruß Robert