A
Assi-Arts
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.10.07
- Kekse
- 0
Hallo ihr lieben!
ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe vor im April die erste Assi-Arts veranstaltung zu machen.
Es handelt sich dabei um einen reinen Discoabend.
Ich will hierzu (da ich diese Veranstaltung öfters betreiben möchte) meine PA selbst kaufen und nicht mieten.
Im moment gucke ich mir sehr viele verschiedene PA`s an, jedoch wie ihr wisst, ist die Preisspanne dort X²
Da ich nicht weiß was ich brauche, und wieviel geld ich tatsächlich ausgeben soll\muss, bitte ich euch um Rat.
Ich habe beispielsweise ein paar preisgünstige Boxen bei Conrad electronics gesehen.
Die marke heißt Raveland.
Sie sehen sehr geil aus, jedoch bin ich durch den Preis ein bisschen misstrauisch....vielleicht zu unrecht?
ich rechne mit ca. 300 Leuten und die halle ist quasi ein Basketballfeld.
Ich will eine Anlage, welche auch einen guten klang und bass hat.
Vielleicht ist es auch wichtig die Musikgenres anzugeben?
Alternativ Rock, Metal, Gothic, EBM, Electro...Auch sollte vielleicht die Lebensdauer vorhanden sein Nicht dass ich alle 3 monate etwas neues kaufen muss.
Das Budget ist jedoch auf jeden fall begrenzt. Auf wieviel genau kann ich euch nicht sagen im moment. Jedoch so "billig wie nötig und qualitativ wie möglich"...
Vielleicht hat jemand von euch schon die Erfahrung mit Raveland gemacht und (falls es sich lohnt) weiß vielleicht was ich davon brauche.
Was halt auch geil kommt sind die Lichteffekte an den Boxen
Aber vielleicht alles blender? Ich weiß es nicht...
Aber vielleicht reicht es ja auch für meine Zwecke? Das wäre schon toll
Ich erwarte eure Antworten!
Mit den besten Grüßen
M.Wall
ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe vor im April die erste Assi-Arts veranstaltung zu machen.
Es handelt sich dabei um einen reinen Discoabend.
Ich will hierzu (da ich diese Veranstaltung öfters betreiben möchte) meine PA selbst kaufen und nicht mieten.
Im moment gucke ich mir sehr viele verschiedene PA`s an, jedoch wie ihr wisst, ist die Preisspanne dort X²
Da ich nicht weiß was ich brauche, und wieviel geld ich tatsächlich ausgeben soll\muss, bitte ich euch um Rat.
Ich habe beispielsweise ein paar preisgünstige Boxen bei Conrad electronics gesehen.
Die marke heißt Raveland.
Sie sehen sehr geil aus, jedoch bin ich durch den Preis ein bisschen misstrauisch....vielleicht zu unrecht?
ich rechne mit ca. 300 Leuten und die halle ist quasi ein Basketballfeld.
Ich will eine Anlage, welche auch einen guten klang und bass hat.
Vielleicht ist es auch wichtig die Musikgenres anzugeben?
Alternativ Rock, Metal, Gothic, EBM, Electro...Auch sollte vielleicht die Lebensdauer vorhanden sein Nicht dass ich alle 3 monate etwas neues kaufen muss.
Das Budget ist jedoch auf jeden fall begrenzt. Auf wieviel genau kann ich euch nicht sagen im moment. Jedoch so "billig wie nötig und qualitativ wie möglich"...
Vielleicht hat jemand von euch schon die Erfahrung mit Raveland gemacht und (falls es sich lohnt) weiß vielleicht was ich davon brauche.
Was halt auch geil kommt sind die Lichteffekte an den Boxen
Aber vielleicht alles blender? Ich weiß es nicht...
Aber vielleicht reicht es ja auch für meine Zwecke? Das wäre schon toll
Ich erwarte eure Antworten!
Mit den besten Grüßen
M.Wall
- Eigenschaft