Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab bisher eher was anderes erlebt, fast alle, die ich kenne, finden die Deep Blue so wahnsinnig gut... Ich hab ihr wirklich viele Chancen gegeben und ziemlich oft gehört, aber sie wird einfach nicht besser.
metaljünger;5353160 schrieb:Von der "Killing with a smile" natürlich Romance is Dead, von der "Horizons" selbstredend Carrion und von der neuesten "Deliver me" und "Home is...". Der Übersong ist für mich Carrion, definitiv!
hmm für mich sind das die beiden "singles", aber da gibts find ich noch einiges größeres was die gemacht haben. a cold day in hell und horizons z.b.metaljünger;5353160 schrieb:Von der "Killing with a smile" natürlich Romance is Dead, von der "Horizons" selbstredend Carrion
Carrions find ich ziemlich langweilig, Breaking Point und Karma gebens mir eher.
hmm für mich sind das die beiden "singles", aber da gibts find ich noch einiges größeres was die gemacht haben. a cold day in hell und horizons z.b.