Parkway Drive: User-Talk

• Ersteller RoyMayorga
  • Erstellt am
okay konrad hörn wir auf... is doch total kindisch!

ja also ich hab erst 8 lieder oder so vom album und ich find sie total klasse!
im gegensatz zu caliban, haben sie nich immer wieder so besch..eidene stellen drin zwichen den geilen riffs!

naja

mfg roy

weiß einer wo's parkway drive t-shirts gibt ?

habs mir auf myspace ma reingezogen.... also echt nich übel o_O

wow. scheisse.

ich war gestern konzert von denen. und wow, die rocken einfach nur wie hölle.
Verdammt geil das ganze.
Danach nochn tolln 'smalltalk' gehalten mit dem sänger von denen.
Und heut tut mir einfach alles nur weh x)

war wirklich cool.
und das beste an der ganzen sache, es war gratis :D:D

LG

ja parkway drive sind schön geil!
hab sie jetzt schon 2 mal live gesehen und ich muss sagen es geht ab jungs!!!
kein wunder,wenn man von adam "the master" D. produziert wird.
schönes equivalent zu unearth auf jeden fall!!! zudem,wie schon gesagt, das beste was australien zu bieten hat.

check jedoch auch mal die band CARPATHIAN (http://www.myspace.com/carpathian), ist auch sehr geil und kommen aus australien!

wer ein eindruck von PARKWAY DRIVE braucht,der findet hier ein LIVE SET:
http://vids.partyausfall.de/Parkway_Drive-Lichtenstein-130307.mpg

Park Way Drive sind auch eine meiner Faves, die haben einfach geniale Moshparts drinne.

Lass mich sehr viel für meine eigenen Sachen inspirieren, ohne zu klauen

"ohne zu klauen" :p
naja zurück zum thema ich hab mir gestern nach langer überlegung endlich auch Killing with a smile bestellt, wobei ich weiterhin der festen überzeugung bin, dass I Killed The Prom Queen besser sind ;)

Jo, ich kenne genug Leute die sich Moshparts anhören und sie zu 90 % dann für eigene Lieder verwenden.

Ich lass mich lieber inspirieren und finde nunmal dass Parkaydrive die Besten am Start haben ...........

Find die aufjedenfall in Ordnung. Weitaus besser als vieles anderes in dem Bereich. Hab die damals mit Shai Hulud gesehen und fands schon ganz gut aber als Headliner würde ich mir die dann doch nicht anschauen. Pressure Festival werde ich mir die Band allerdings wohl wieder ansehen :)

Oder aufm Vainstream

wenn man nix bezahlt, fahr ich sogar von innsbruck nach münchen für die. *har*
und ich glaub ich würds nochmal machen, und auch was zahlen.
die waren extremst geil. carpathian waren auch toll, aber heartbreak kid und on broken wings... ich hab gegelaubt ich muss kotzen!

Ich weiss jetzt kommt wieder Der_Konrad oder kA wer, irgenteiner der meint er müsse blöd rumgröhlen scheiss metalcore bla bla bla!

Hm ruhig mal unnötige Sachen posten xD ... BTT: naja ich hab die mal bei meinem Cousin gehört ... für Metalcore (ich hasse Metalcore, hab mehr so Geschmack wie Der_Konrad :D ) ... eigentlich nicht schlecht. Hab leider selbst nix von denen aber vielleicht später mal.

Was denkt ihr so über die?
[...]wenns euch nicht gefällt auch gut! aber dann schaut erst gar nicht hier rein!

Dann ist dieser Thread irgendwie überflüssig, da er ja dafür da ist, um zu schauen auf welche Resonanz die Band trifft...:screwy:

Btw.: Ich find die scheisse :p.

Neuer Song auf Myspace. Irre geiler fetter Song :twisted:

mensch geiler song^^ das könnte ja mal glatt n gutes album werden (dann is 2007 eventuell nich mehr ganz sooo enttäuschend)

OAH DIE MOSHPART SIND SOOOOOOOOOOOOO GEIEL!!!!!!!!!!!111111
Ich liebe den Song. Das erste Album war schon so digger Hammer aber das was jetzt bald rauskommen wird das wird ja wohl mindestens genauso fett. ICH FREU MICH SO AUFS ALBUM!

geiles lied. das album könnte dick werden