Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr wahrscheinlich, da der auch nur als "Aufräumer" benutzt wird:
Gain 0, Tone um die Hälfte, Balance ziemlich voll
...wie auf Horizons ist auch die Abnahme des Sound durch das Mikrofon entscheidend!!!!!!!!!...
Hin kommst du auch, wenn du nen Mesa Dual und einen 6505 gleichschaltest!
am besten einfach einen von denen ins wohnzimmer stellen und spielen lassen
im ernst.. nimm einen von den bekannt guten metal amps (5150,recto,Slo) blas das ganze mit nem booster an und der rest kommt aus den fingern...
so sollte der klassische Boost beim TS sein!
Ich komm mit meinem Bugera 6262 derweil auch aus, ein hübsches Noisegate dafür würd ich aber für die Art von Musik empfehlen.
Muss auch nich wenn man mit dem Gainregler menschlich bleibt.. da is meist weniger gain dafür viel mehr rechte hand-technik entscheidender.. IMO
Ich würd, wenn du da ran willst, auch einfach die gängigen Metal-Amps empfehlen. Fireball 60 oder eher noch denn Fireball 100, Peavey 6505/5150, Mesa Recti, Slo, die Schiene halt.
Mein Band-Kollege hat sich jetzt den Bugera6262 gekauft. Für den Preis ist der schon in Ordnung (meiner Meinung nach besser als Peavey's Valveking), alllerdings kann man nicht den Punch eines 1000€+ Gerätes erwarten.
Ich selbst hab mir jetzt ne Tubetown-RexPro 2x12" bestellt, bin am Ende bei 530€ gelandet, kann dir zum Klang näheres sagen, wenn sie da ist. Die Tubetown's kriegst du 2x12 aber schon auch etwas günstiger, je nachdem was du so für Spezifikationen willst (Tubetown's sind alle Custom-Shop) Ansonsten Engl/Orange/Mesa/....., da gib's vieles. Wenn's günstig sein soll die Harley Benton Vintage. Solls denn eine 4x12 oder 2x12 sein? (Weil du Metal spielst, schließe ich mal eine 1x12 aus)
Ich würd, wenn du da ran willst, auch einfach die gängigen Metal-Amps empfehlen. Fireball 60 oder eher noch denn Fireball 100, Peavey 6505/5150, Mesa Recti, Slo, die Schiene halt.
Mein Band-Kollege hat sich jetzt den Bugera6262 gekauft. Für den Preis ist der schon in Ordnung (meiner Meinung nach besser als Peavey's Valveking), alllerdings kann man nicht den Punch eines 1000€+ Gerätes erwarten.
Ich selbst hab mir jetzt ne Tubetown-RexPro 2x12" bestellt, bin am Ende bei 530€ gelandet, kann dir zum Klang näheres sagen, wenn sie da ist. Die Tubetown's kriegst du 2x12 aber schon auch etwas günstiger, je nachdem was du so für Spezifikationen willst (Tubetown's sind alle Custom-Shop) Ansonsten Engl/Orange/Mesa/....., da gib's vieles. Wenn's günstig sein soll die Harley Benton Vintage. Solls denn eine 4x12 oder 2x12 sein? (Weil du Metal spielst, schließe ich mal eine 1x12 aus)
Fals du das mit dem bugera meinst: Testen will er das noch, allerdings würde ich nicht wunder erwarten. Der Tubescreamer wird ja genutzt, um den Punch eines Amps aufzuräumen, aber nicht, noch mehr reinzugeben. Ich glaub, ein EQ würde ihm mehr helfen. Muss man alles mal probieren bei Gelegenheit.
so sollte der klassische Boost beim TS sein!