lax_flow
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.11.23
- Kekse
- 6.218
Hey danke für die Info - und so schnell!
Das mit PPC hab ich schon auf der Parker-webside gelesen, dachte mir aber das sei eine Lackart (ich bin da ja nicht so bewandert) ;-).
Du machst mir Spaß! Verkaufen wollt ich sie eigentlich nicht, denn ich bin ja wie gesagt sehr zufrieden damit, ausserdem findet man selten eine Fly mit fixed Bridge und D-Tuner.
Ich wollte eigentlich selbst ein Bild draufmalen und transparent drüberlackieren. Also ich glaub nicht, dass ich sie verkaufe - überleg mir das aber mal in einer stillen Stunde!
MfG,
Matthias
Hi,
ich hoffe mal das mit dem Lack hilft dir, ich weiß nicht wie verbreitet die Firma in Deutschland so ist.
Ich dachte du hättest evtl. Interesse an einem Verkauf, da du sie nicht mehr so oft nutzt, du deine Traumgitarre hast und dir das Finish nicht so gut gefällt Aber ich verstehe natürlich, wenn du deine erste "ordentliche" Parker gerne behalten möchtest. Ich besitze z.Z. eine P44 und würde mir sehr gerne eine Fly kaufen. Da ich onehin nie das Vibrato nutze wäre eine Stealth (also eine Fly Hardtail) wohl perfekt für mich, nur wie du selbst sagtest leider eher selten.
Falls du sie also doch veräußern möchtest wäre ich sehr glücklich, wenn du dich melden würdest. Könntest du mal ein Foto hochladen? Ich habe z.B. dieses gefunden:
Diese Lackierung nennt sich "Schmeckel"-Finish Hast du die selbe? Wenn ja solltest du es den Parker Leuten nicht antun die runterzuschleifen, so viel Aufwand wie es kostete sie draufzukriegen *g*
Gruß,
Florian
P.S.: Wie wäre es, wenn wir einen Mod fragen ob man diesen Thread zum Parker-User Thread machen könnte? Hier wird ja schon ganz gut was zusammengetragen.