gitarrero!
Mod Emeritus
Also ich glaube, zu einer solch unreifen und latent kriminellen Aussage erübrigt sich jeglicher Kommentar.labber nich^^
als ob du so ein super fund melden würdest!!!
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich glaube, zu einer solch unreifen und latent kriminellen Aussage erübrigt sich jeglicher Kommentar.labber nich^^
als ob du so ein super fund melden würdest!!!
...
Das muss er ja nicht unbedingt, es würde ja reichen wenn er weiß welchem Kunden er welche Gitarre (Seriennummer) verkauft hat. Darüber könnte man dann auch etwaige Gebrauchtkäufer ausfindig machen. Und ich kann mir schlecht vorstellen, dass eine solche spezielle und *peep*teure Gitarre so häufig die Besitzer gewechselt hat.gitarrero! schrieb:Ich glaube nicht, dass Rolf Spuler den Gebrauchtmarkt überwacht...
Also ich glaube, zu einer solch unreifen und latent kriminellen Aussage erübrigt sich jeglicher Kommentar.
Aber ganz im Allgemeinen: @Imperial: ihr müsst den Fund schon melden! Versuch allein dich mal in der Situation vorzustellen, dass eine deiner geliebten und teuren Gitarren einfach weg ist... du würdest dich tierisch freuen wenn jemand ankommt und sie dir zurückbringt.
Grüße
heritag(e)user