Fischi
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 23.04.25
- Kekse
- 25.348
ist der gleiche bassist. der hat nur n bissl abgenommen und lange haare
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AX2Andi schrieb:Also als ich das neue Lied gehört hab, war für mich klar, das Papa Roach auch von meiner Liste der guten Bands runter muss... sorry, aber das is soo langweilig eintönig und Stillos was die aus sich gemacht haben... Die sehen jetzt aus wie 80er Jahre Punks die von Mutti zurechtgemacht wurden und die Mucke is so lahm... Davor hatten sie viele Songs die richtig reingehaun haben und die auch was besonderes hatten.. aber der Kram jetzt is in meinen Ohren eingepoppt... Das wird wiedermal eine von diesen Imageänderungen und Erwachsen geworden blabla... total kacke... da muss ich den Rest vom neuen Album garnicht erst hören....
Vielleicht haben sie aber auch einen schlechten Musikgeschmack. Ich mein, es gibt ja auch genug Leute, die Küblböck, Scooter oder Bohlen hören. Für mich hat die Musik aber dennoch nix.Crusher schrieb:Naja Freunden von mir gefällt es widerrum, also scheint es ja doch irgendwas zu haben...
Phili schrieb:Vielleicht haben sie aber auch einen schlechten Musikgeschmack. Ich mein, es gibt ja auch genug Leute, die Küblböck, Scooter oder Bohlen hören. Für mich hat die Musik aber dennoch nix.
..--..--.. schrieb:Hat jemand interresse an einem Uralten, perfekt erhaltenem Papa Roach Poster? In Schwarz Weiß.
Bei Interesse PM
Disk: 1 |
---|
1. Engage |
2. Still Swingin |
3. Where Did The Angels Go |
4. Silence Is The Enemy |
5. Before I Die |
6. Wish You Never Met Me |
7. Give Me Back My Life |
8. Breathe You In |
9. Leader Of The Broken Hearts |
10. Not That Beautiful |
11. Walking Dead |
12. Won't Let Up |
13. As Far As I Remember |
14. What's Left Of Me |
15. 9th Life |
Disk: 2 |
1. Kick In The Teeth (Official Video) |
2. Burn (Official Music Video) |
3. No Matter What (Official Music Video) |
4. Still Swingin (Official Music Video) |
5. Constructing The Connection |
6. Behind The Scenes: Making Of Still Swingin |
1. | "Face Everything and Rise" | 3:11 |
2. | "Skeletons" | 3:55 |
3. | "Broken as Me" | 3:37 |
4. | "Falling Apart" | 3:08 |
5. | "Love Me Till It Hurts" | 3:43 |
6. | "Never Have to Say Goodbye" | 3:47 |
7. | "Gravity" (featuring Maria Brink) | 4:04 |
8. | "War Over Me" | 3:58 |
9. | "Devil" | 3:27 |
10. | "Warriors" (featuring Royce da 5'9") | 2:56 |
11. | "Hope For The Hopeless" | 2:59 |
12. | "Fear Hate Love" |
und die will ich auch mal live sehen. Hab mir nämlich vor ein paar Wochen zum ersten Mal die
Live DVD angesehen und die ist ja sowas von geil!
Ich kenne die DVD nicht, hab sie aber vor 2 Jahren auf Rock im Park gesehen und war ziemlich enttäuscht. Allerdings will ich das nicht der Band allein zuschreiben. Sie haben halt nachmittags kurz nach 15 Uhr gespielt, es war unerträglich heiß, so heiß dass man sich kaum bewegen konnte und dazu war der Sound noch unterirdisch schlecht (ein Problem mit dem alle Bands auf der Mainstage zu kämpfen haben). Nachmittags vor Festivalpublikum mit Hitzeschlag zu spielen ohne guten Sound ist schon ein hartes Los. Auf einer eigenen Tour in ner Halle mit gutem Sound wäre es bestimmt recht gut gewesen, weil bemüht haben sie sich schon.