
ThrashMetal
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.01.22
- Registriert
- 05.05.05
- Beiträge
- 319
- Kekse
- 24
Weiss jemand wo man es sich downloaden kann? weil wenn ich es mir angucke dauert es solange weil er immer verbindung herstellen muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
CandleWaltz schrieb:Also des geht mir schon richtig nahe. Und ich kann ihn verstehen, wenn man nen langjährigen Freund verliert. Die "Verabschiedung" find ich jedenfalls besser wie diese komische Gitarrenspiel von so nem anderen.
JimmyPage schrieb:Ich glaub du hast da was nicht ganz verstanden. Er konnte sich NICHT von ihm, auf die richtige Art und Weise von ihm, verabschieden. Er durfte nicht auf die Beerdigung, etc
Und das er mit Dime sich nie wirklich ausgesprochen hat und die Differenzen beiseite gelegt hat, nagt auch an ihm
JimmyPage schrieb:Geh einfach auf meinen Link: Rechtsklick -> Ziel speichern unter, Voila![]()
Der Konrad schrieb:FALSCH! Ist nämlich nur ne .asx-Datei.![]()
Da braucht man andere Progs wie z.b.StreamVCR.
Nullchecker schrieb:Bin da nicht sonderlich gut informiert: Warum durfte er denn nicht zur Beerdigung und warum verbietet Dimebags Familie Phil, zu seinem Grab zu gehen?
Phili schrieb:Und so wie Phil sich bei Vinnie entschuldigt, wird letzterer auch nicht besonders gut auf ihn zu sprechen sein. Wahrscheinlich macht sogar er Phil für Dimes Tod mitverantwortlich, zumindest wenn es stimmt, dass Phil der Hauptgrund für die Trennung von Pantera war.
.
Aber das passt doch dann zusammen. Wenn Phil soetwas getan hat, wird das nicht gerade positiv in der Öffentlichkeit aufgenommen worden sein. Das wiederum hat ja dann auch diesen Irren beeinflusst. Wären sie im Frieden auseinander gegangen, wäre der vielleicht nicht so ausgetickt. Ich persönlich würde Phil natürlich keinerlei Schuld geben, aber wer weiß, was in einem vorgeht, der seinen Bruder verloren hat.Loomis schrieb:Das glaube ich so nicht. Das wäre doch etwas weit hergeholt (die MItverantwortung), findest du nicht?
Vinnie Paul und Dimebag waren so weit ich weiß recht glücklich mit ihrer neuen Band Damageplan.
Der Streit zwischen den Darell-Brüdern und Phil lag ja nicht direkt daran, dass Phil die Band verließ, sondern dass er danach in aller Öffentlichkeit schmutzige Wäsche gewaschen hat und bei jeder Gelegenheit die Darells runtermachte.
Das war so weit ich weiß auch der Grund, warum er nicht zur Beerdigung durfte.