monsy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.03.25
- Kekse
- 2.466
Ich finds so schade, dass Pantera tot sind, weil ich sie gern nochma live gesehen hätte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du bestimmst den stil einer band durch das umfeld der musiker?Aqua schrieb:jup, die der eine typ hier immer so toll findet,
allgemein alles was Thrash der Achziger mit Hardcore Elementen kombiniert. Also Thrash mit Hardcore und nicht umgedreht, is klar!
Nicht jede Metalcore Band gehört für mich dazu. Kommt auch auf das persönliche Umfeld der Musiker an!
Aqua schrieb:Und wenn ihr endlich die achte Klasse abgeschlossen habt werdet auch ihr wissen das
-to thrash: schlagen, prügeln, dreschen
-thrash: Müll, Abfall
heißt!
Matkra schrieb:Aqua schrieb:Und wenn ihr endlich die achte Klasse abgeschlossen habt werdet auch ihr wissen das
-to thrash: schlagen, prügeln, dreschen
-thrash: Müll, Abfall
heißt!
![]()
![]()
![]()
Doppelbedeutung? 8)
Aqua schrieb:Ach komm, du weißt genau wie ich das meine.
Hatebreed, haben ihren Hardcore Sound immer mehr mit Metalelemente, meist Thrash, aufgemöbelt. Kommen auch aus DER Stadt des moderen Hardcores: New York! Sie sind glasklar in einer musikalischen Umgebung "aufgewachsen" die den Hardcore zugerechnet werden kann.
Schließlich haben sie sich von Anfang an in dieser Szene bewegt.