Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cowboy.from.hell schrieb:Nein Walk ist relativ einfach (vom Solo abgesehen)Fragle schrieb:von wegen vertrackt: sicher, walk is seehr schwer zu spielen
Schon mal was von lesen gehört???Fragle schrieb:sicher is walk einfach, schoma was von ironie gehört???
Kennst du von Pantera nur Walk? Sonst würdest du nicht so nen Kram wie "Drop d scheiß und Power Chord mit zwei Fingern is ja auch sauschwer" schreiben.cowboy.from.hell schrieb:allerdings haben Pantera soweit ich weiß noch mehr Lieder geschrieben (hör dir mal I'm Broken an, das ist alles andere als einfach)
StimmtFragle schrieb:anscheinend kennst du arise nicht
cowboy.from.hell schrieb:cowboy.from.hell schrieb:Nein Walk ist relativ einfach (vom Solo abgesehen)Fragle schrieb:von wegen vertrackt: sicher, walk is seehr schwer zu spielenSchon mal was von lesen gehört???Fragle schrieb:sicher is walk einfach, schoma was von ironie gehört???![]()
Genau.Megakev schrieb:naja die scheiben ab 1990 klingen alle sehr thrashig und ab the great southern trendkill ist nach meiner meinung schon fast Metalcore.
Wo gibts das???Megakev schrieb:Aber viel lustiger find ich es ja , was die so Anfang,Mitte der 80er Jahre gemacht haben!!!
Aaaalso ... ich hab schon sehr gut verstanden dass du Walk NICHT schwierig findest, allerdings hast du die gesamte arise mit diesem einen, simplen Lied von Pantera verglichen, was nicht richtich is, denn es gibt noch viele andere komplizierte Lieder von denen wie z B I'm Broken.Fragle schrieb:cowboy.from.hell schrieb:cowboy.from.hell schrieb:Nein Walk ist relativ einfach (vom Solo abgesehen)Fragle schrieb:von wegen vertrackt: sicher, walk is seehr schwer zu spielenSchon mal was von lesen gehört???Fragle schrieb:sicher is walk einfach, schoma was von ironie gehört???![]()
tut mir leid ich versteh nich was du meinst. ich sagte dass ich walk "schwer" finde (MIT ironie) du hast die ironie aber net kapiert und hast gedacht ich finde walk WIRKLICH schwer. darauf sagte ich dass ich das ironisch meinte. was hab ich denn jetzt bitteschön falsch gelesen???