Pantera – welche Art Metal ist das?

Bei mir ist es komischerweise anders. Ich finde alle Alben, auch wenn sie sehr verschieden sind, auf ihre Art sehr gut. Ausser eben Far Beyond Driven.

Für meinen Geschmack einfach zu schräg, oder verwechsele ich hier was? :confused:

danke mann für den link, echt interessant:)

Die Videos wurden leider vom you tube user gelöscht.
Würd das sehr gern sehen.
Weiss jemand wo man das noch anschauen kann ??

wäre auch noch sehr interessiert !

Habs nun auch gesehen..gegen Ende wirds wirklich bewegend. Sehenswert!
Rest in Peace Dimebag

Die Videos wurden zurückgenommen ... kann das sein?! oO
Schade, hätte sie gerne gesehen, nicht zuletzt weil auch die RH in ihren letzten beiden Exemplaren das Pantera Special gebracht haben.
Dime war der Beste.
Aber immerhin nochmal das Video von Rebel Meets Rebel - Nothin To Lose reinziehen, da ist er ja noch mehr als quieklebendig drin. :)

Thanx !!!!!!!!!!!

Harter Tobak.

Ich bin nicht sicher ob ich richtig mitgekommen bin. Dieser Irre hat außer Dime noch 4 Menschen erschossen? Und der Polizist, der kam hat dann den Mörder erschossen?

Wodän;2113099 schrieb:
Harter Tobak.

Ich bin nicht sicher ob ich richtig mitgekommen bin. Dieser Irre hat außer Dime noch 4 Menschen erschossen? Und der Polizist, der kam hat dann den Mörder erschossen?

hast du richtig erkannt. als ichs mir angesehen habe war ich wirklich mitgenommen davon und dachte mir das es wieder jeder sehen können sollte ohne eine tauschbörse anzuwerfen.

Guten Tag.
Kann mir jemand einen deutschen Shop oder eine deutsche Seite sagen, bei der ich Dimebag/Dean-Guitars oder Pantera-T-Shirts bestellen kann.

Vielen Dank.

MfG,
Yannik

Hi

Wollt fragen ob jmd. weis wo man die alten Pantera scheiben noch bekommt?

ebay. Da habe ich das Album "Power Metal" her. Dummerweise habe ich alle CDs von Pantera verloren und nur noch die Hüllen, da ich die in einer CD-Box mit nach Dänemark genommen hatte. x-)