J
jokeatwork
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.12.11
- Kekse
- 9
Hm hab schon im internet gestöbert... in nürnberg sind die größten geschäfte, die ich gefunden hab. so läden in 50km umkreis sind eher bescheiden eingerichtet, wenn man das sortiment auf deren internetseite(falls vorhanden) durchstöbert, is aber auch verständlich, dass die hier in meiner... ja doch ländliche passt ganz gut... gegend nich den ganzen laden von oben bis unten vollstopfen können. PLZ 92xxx
meine mum killt mich wenn ich mal so nebenbei sag "so ich fahr etz mal auf nürnberg... schau mir gitarren und amps an. tschüsi" google maps sagt 126 km entfernung. dachte, dass ich das über das 30-tage geld zurück system mache die teile bestelle und dann wieder zurückschicke, wobei sie dann auch die krise kriegt, weil sie immer angst hat, dass im paket noch was von uns zu hause is -.-. ich mein man muss schon aufpassen, aber sie übertreibt das halt immer...
meine mum killt mich wenn ich mal so nebenbei sag "so ich fahr etz mal auf nürnberg... schau mir gitarren und amps an. tschüsi" google maps sagt 126 km entfernung. dachte, dass ich das über das 30-tage geld zurück system mache die teile bestelle und dann wieder zurückschicke, wobei sie dann auch die krise kriegt, weil sie immer angst hat, dass im paket noch was von uns zu hause is -.-. ich mein man muss schon aufpassen, aber sie übertreibt das halt immer...