Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also sind die Istanbulbecken wesentlich besser als die paiste 302 oder 202?Torres schrieb:Ja,ist Bronze.
kleelu007 schrieb:Also sind die Istanbulbecken wesentlich besser als die paiste 302 oder 202?
RoyMajorga schrieb:also ich bin am überlegen mir ein neues ride zu kaufen!!
Es sollte einen definierten Ping haben und möglich wenig grundrauschen!
was gibt es da so zu empfehlen??
RoyMayorga schrieb:also ich bin am überlegen mir ein neues ride zu kaufen!!
Es sollte einen definierten Ping haben und möglich wenig grundrauschen!
was gibt es da so zu empfehlen??
RoyMayorga schrieb:was gibt es da so zu empfehlen??
Mein Gott, eure Probleme möchte ich haben! :screwy:RoyMayorga schrieb:jaja schon klar... klanglich.. aber farblich so ein goldenes becken... sieht meines erachtsne besch... eiden aus!
Das sagst genau du zu mir? Du solltest dir mal durchlesen, über was hier in den letzten 3 Monaten alles dirskutiert wurde...RoyMayorga schrieb:mensch lim... komm mal wieder runter... !!
RoyMayorga schrieb:jaja schon klar... klanglich.. aber farblich so ein goldenes becken... sieht meines erachtsne besch... eiden aus!
Klar, du kannst liebendgerne Geld für ein Becken ausgeben, das nur halb so gut klingt wie das A-Custom, dafür aber silbern ist!RoyMayorga schrieb:ah a custom... jaja, aber wenn ichs dann zuhause hätte, glänzt es dann immer noch so schön?? (hoffentlich nicht)
am besten eins mit titanium legierung... aber die zxt sollen ja nicht die besten sein... obwohl das 18er crash gibt schon was her!
Hör zu, ich werde mit dir jetzt keine Diskussion über "angepisst" oder "nicht angepisst" führen. Ebensowenig habe ich Lust, dir vor Augen zu halten, in welche Richtung das in letzter Zeit mit all den Diskussionen geht.RoyMayorga schrieb:oh mein gott... gehts noch ein bisschen angepisster??
und was haben denn die leute in den letzten 3 monaten so über mich diskutiert??