Paiste Rude Becken

  • Ersteller mickey_mike
  • Erstellt am
macprinz schrieb:
Hast du dich da vertan, oder habe ich die Ironie übersehen? ;-)

Man sollte allerdings unbedingt ein Ironie-Zeichen einführen! :rolleyes:
Allerdings würde ich trotz der nicht ganz herübergekommenen Ironie nicht ganz für die Becken der K-Serie stimmen. Die sind zu laut und langanhaltend. Die Rides dieser Serie hingegen klingen fantastisch zu Jazz und Blues, allerdings auch erst in einer vernünftigen Grösse. Bei den Becken würde ich eine andere Wahl treffen. Klar, Geschmackssache...
 
Hmm.....hab grad gehört das es auch RUDE thin crashes absofort gibt...habt ihr zufällig schon mit dennen erfahrungen gemacht?
 
jo das isses....
 
mickey_mike schrieb:
Hmm.....hab grad gehört das es auch RUDE thin crashes absofort gibt...habt ihr zufällig schon mit dennen erfahrungen gemacht?


Ahh ja?! Und was sollte das bringen? :rolleyes: Für diese Musikrichtung? Auf der Homepage hab ich jedenfalls nichts gesehen, was über Paperthin geschrieben wurde (Am I blind?). Wo hast du denn das gelesen? Würde mich interessieren, ob die das durchziehen.
 
auf www.paiste.com da steht das an der seite das die ab 2005 von paiste rausgebracht weden
 
also mir gefallen die rudes im moment gar nicht... wenn ich richtig harte musik wie metalcore oder death metal mache, brauche ich doch becken wo richtig fetzen und nicht so orientalisch klingen und so schwergängig sind wie ein 2m großer japanischer gong... sach ma, wie zum teufel soll man sowas für death metal gebrauchen können? :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben