Bizzare
Registrierter Benutzer
also zu joey jordisons becken kann ich nur eins sagen! seit der all hope is gone platte spielt er weder mit alphas noch mit rude sondern mit spezial anfertigungen von paiste selber die SO nicht im einzelhandel erhältlich sind so viel mal dazu ich habe diese informationen von der offizielen slipknot website wenn sich jemand davon überzeugen möchte soll er sich auf der seite anmelden und unter band members auf joey klicken da wird einem das aktuelleste equipment von ihm aufgelistet
aber zu den paiste alpha white coated kann ich sagen , das sie meiner meinung nach nicht schlecht sind habe sie mal angespielt und fand sie gar nicht so übel....aber mal ganz ehrlich für den preis kann mann echt bessere qualität bekommen nur weils nach slipknot aussieht? also bitte
mfg:bizzare
ps:wollte niemanden zu nahe treten oder irgend etwas feindseelig rüber bringen
aber zu den paiste alpha white coated kann ich sagen , das sie meiner meinung nach nicht schlecht sind habe sie mal angespielt und fand sie gar nicht so übel....aber mal ganz ehrlich für den preis kann mann echt bessere qualität bekommen nur weils nach slipknot aussieht? also bitte
mfg:bizzare
ps:wollte niemanden zu nahe treten oder irgend etwas feindseelig rüber bringen