Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der erste Absatz klingt für mich ziemlich wirr, ganz schlau geworden bin ich daraus nicht.Die Sparte Pagan an sich gefällt mir überhaupt nicht. Mit 15 habe ich sowas gehört, aber dann gefiel mir irgendwann Musik ohne weltfremde Attidüde besser. Dasselbe gilt für Mittelalter-Kram. Solange die Bands ihre Sache ordentlich machen, kann ich das respektieren, trotz des Heidenmists.
Für was ich aber keinen Respekt übrig habe: Einige Fans scheinen null Ansprüche an die Beherrschung der Instrumente geschweige denn die Produktionen zu haben. Da werden Bands für toll befunden, nur weil sie aus Rußland oder sonst woher kommen. Das Schlagzeug rumpelt irgendwie timinglos durch die Wallachei. Der cleane Gesang soll wohl "hymnisch" rüberkommen, ist aber schlicht schief.
Nach meinen Beobachtungen gibt es bei keinen gesignten Bands mehr schlechte Sänger als im Pagan-Bereich (ja gut, Mittelalter vielleicht noch).