Paar Songs von mir!

achso...

eure songs (zwar totale abklatsche ;) , wobei ich das wahrscheinlich auch vorhab alles erstmal von blink 182 zu faken <-- ABSOLUTER FAN VON TOM!!! + REST!!! --| )
hören sich schon nicht schlecht an, aber wie schon erwähnt fehlt irgendwie der drummer der doch nochmal alles um das 2 fache besser und geiler macht! :D :shock:

hope auf antwort :)

bye and GN8!

würde mich auch interessieren wass für ne gitarre und verstärker du benutzt, ich finde der gitarrensound hört sich wirklich geil an!!!

@Odi

Das Gitarrenspiel hört sich sehr sauber an, wie ich finde. Habt ihr das getrennt mit dem Gesang aufgenommen?

also im vergleich zum gestrigen livekonzert ist blink doch noch besser;)

bei wmaa ist der gesang irgendwie noch zu schläfrig..versucht mal das mikro etwas leiser zu stellen und dafür lauter zu singen, klingt glaub ich besser...und am anfang ist die gitarre irgendwie noch komisch...aber kA..
ist nicht schlecht;)

Oha, ich muss erst mal ein Lob rausschicken!

Hm dabei fällt mir gerade auf das ich schon länger als du spiele und anscheinend sehr weit hinter deinem Vortschritt liege :?

Odi schrieb:
ich hab die squier delonge (in polar white)

und bin für den preis mit dem sound mehr als zufrieden!
sehr kraftvoller pickup mit einem durchschlagskräftigen sound! genau richtig für punk-rock oder ähnliches. den pick up kann ich nur empfehlen!

auch wenn der liebe odi nicht antworten sollte... :D

hab mal so rum geschaut und gefunden wo nach ich gesucht habe
scheint doch ganz gut zu sein da teil, hätt ich allerdings nicht gedacht!

1. der preis
2. 1 HB ... :shock:
3. kopie (das is ja klar bei dem preis! :D )

ich glaube das wär das richtige, wenn den die schwarze fender delonge auch ne signatur hat, weil da ist kein häckchen mit signatur! :?
hier n link zur klampfe:
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-156574.html <-- die in schwarz (ohne häckchen - signatur)

und hier:

http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-156575.html <-- die in polar-white (mit häckchen - signatur)

meine frage:

sind beide gitarren mit signatur?... sonst frag ich selbst mal nach

hoffe ich konnte helfen ;)

bye

@blink3r

Daß die Klampfe nur einen Humbucker heißt nicht, dass sie einen scheiß Sound hat, dass heißt nur, dass sie nicht sehr flexibel ist.

joa, sind sicher beides die selben.. keine ahnung ob die das da vergessen haben signature hin zu schreiben oder so.. aber es gibt nur eine strat mit einem HB, einem laustärkeknopf, und pearloid pickguard.
kosten ja auch beide gleich..

aber ich würd die weisse bevorzugen, die is was anderes, als die übliche in surf green, und schwarz weisse strats find ich irgendwie öde

schon möglich :?

in 2 tagen bin ich ja eh erstmal los! fragen fragen fragen,
schön den fachverkäufer in sachen e-gitarren verwirren :twisted:

dann mal schaun was der so meint...

wie hast des aufgenommen?
man alter die stimme is gut .. geb der ma richtig druck hinter, dann wird das was!

ja,mich würd auch mal interessieren wie ihr das aufgenommen habt:)
klingt aber schon ganz gut1

zurück zum thema:RESPEKT!!!vor allem für die kurze zeit!mich würde auch mal die "aufnahmetechnik"interessieren.

hier sind doch im ganzen board gewiss viele die ihr können schon vertont haben?!wäre cool wenn noch andere hier en paar sachen "veröffentlichen"würden!!!!!

einfach auf n link im equip klicken und drei songs runterladen
sach bescheid, wies gefällt

jo ich schliess mich den beiden weiter oben an, will wissen wie dus aufgenommen hast, speziell die stimme, weil bei mir ist das immer so total leise, liegt wahrscheinlich am mikro aber man weiss ja nie*G*
ansonsten hört es sich gut an finde ich, stimme is naja, hab schon schlimmeres gehört=)also net schlecht, das positive an blink ist ja wohl, dass man beim raushören denkt, man hätte es voll drauf, weil man sofort mitspielen kann hrhr nein ich mag blink eigentlich recht gern, hab auch ihr altes album hier zu haus:)