Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde an Eurer Stelle vernünftige Tops nebst Endstufe anschaffen, die könnt Ihr bei kleinen Auftritten mit unverstärktem Schlagzeug sowie im Proberaum nutzen. Bei größeren Sachen Bässe dazumieten, das kostet keine 200,00 . Und mal über die Erhöhung Eurer Gage, bzw. Beteiligung des Kneipers an den Mietkosten nachdenken...FlipFlop schrieb:Naja...und wenn wir 5x für 200 was mieten, dann haben wir 1000 aufgebracht... gut...
Dann sollten aber mehr als 100 hängen bleibenFlipFlop schrieb:aber evtl ist man auch mal selber veranstalter
Ohne Frage, es ist vieles möglich. Eins möchte ich aber in den Raum werfen: Die Zeit schreitet voran und die Ansprüche steigen. Sowohl bei denen die AUF als auch bei denen die VOR der Bühne stehen. Ich habe in den letzten Wochen 3 Konzerte von regionalen LiveBands gehört, das letzte erst gestern Abend. Was soll ich sagen, 2mal hat es plöpp, plöpp und töck töck gemacht (davon abgesehen waren die Bands auch nur mittelprächtig , bei einer war der Sänger derb besoffen und fing zum Schluss an sich auszuziehen ), aber gestern Abend hat es ich mich und den Rest des Publikums quasi aus den Socken gehauen. Was dort soundtechnisch und künstlerisch geboten wurde, war nicht einfach nur eine Klasse besser sondern lag Universen über dem bisher gehörten.Korg schrieb:... Ich will hiermit nur sagen, das es auch ohne Subwoofer möglich ist, Rockkonzerte zu spielen. ...