Wohl wissend wie alt der Thread ist, hole ich ihn trotzdem mal wieder aus der Versenkung, weil das thematisch hier ganz gut reinpasst.
Ich schaue ab und an in den Ladengeschäften von "Action" vorbei und finde eigentlich immer was, das man in unseren Gefilden ganz gut brauchen kann.
Das reicht von diversen wirklich hellen und via USB-C aufladbaren Taschenlampen und Arbeitsleuchten...
Besuche deine liebste Action Filiale in Deutschland noch heute!
www.action.com
6000+ Produkte für Dekoration, Reinigung, Sport, Pflege, Haustiere und mehr ✓ Für weniger als Sie erwarten ✓ Immer in Ihrer Nähe. Sehen Sie sich unser Sort | Besuche deine liebste Action Filiale in Deutschland noch heute!
www.action.com
...über diverse LED-Streifen, die man (je nach Modell ggfs. mit etwas Randbeschaltung) wunderbar zur Rack- oder Pultbeleuchtung verwursten kann...
Mit diesem Multicolor-LED-Streifen wird es zuhause richtig gemütlich. Er ist 50 cm lang und lässt sich mit einem USB-Adapter einfach anschließen. | Besuche deine liebste Action Filiale in Deutschland noch heute!
www.action.com
6000+ Produkte für Dekoration, Reinigung, Sport, Pflege, Haustiere und mehr ✓ Für weniger als Sie erwarten ✓ Immer in Ihrer Nähe. Sehen Sie sich unser Sort | Besuche deine liebste Action Filiale in Deutschland noch heute!
www.action.com
www.action.com
...bis hin zu bspw. kompakten Gigabit-Switches, von denen man für den Notfall (wenn die WLAN-Infrastruktur mal wieder schwächelt und man zusätzlich 1-2 Laptops schnell per Kabel wo dranklemmen muss) gerne mal in diversen Toolcases welche verteilen kann. Tun problemlos ihren Dienst und zu dem Preis habe ich die nicht mal in den einschlägigen Onlineshops gefunden.
Mit diesem Hub sorgst du für eine effiziente Aufteilung deines Netzwerks und seiner Anschlüsse. | Besuche deine liebste Action Filiale in Deutschland noch heute!
www.action.com
Selbiges gilt im übrigen für diverse Bitsätze, Spanngurte, USB-Kabel und -ladegeräte etc.
Das Sortiment wechselt auch immer mal - den aufladbaren 10W-Strahler sowie die COB-Stirnlampe für 5€ finde ich online gar nicht mehr, waren gestern aber noch reichlich verfügbar, dafür ist die aufladbare Leuchte für 2,79€ neu, da habe ich direkt eine mitgenommen.
Ich bin hier vom Preis-/Leistungsverhältnis tatsächlich immer wieder überrascht. Das macht alles nicht den Eindruck, als ob es bei der ersten Benutzung gleich auseinanderfällt.