Sticks
Mod Emeritus
... Gaffatape bei Aldi-Süd ab 27.04.! 50 m x 50mm für 2,99 EUR; kann man ja nie genug haben ...
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sticks schrieb:Liebe PA-Gemeinde,
wie soll ich's nur sagen: das war nur ein Scherz, ein Spaß, ganz, ganz ehrlich! (Irgendwie hab' ich heute den Schalk im Nacken )
Ich hatte gehofft, daß das zum einen durch die Überschrift ALDI's PA-ZUBEHÖR deutlich wird, zum anderen habe ich das bewußt in die "Plauderecke" gesetzt und nicht unter "Sonstiges" gepostet.
Junge, Junge, ab 600 Karmapunkten kann man offensichtlich jeden Scheiß posten, ohne daß geringste Zweifel an der Lauterbarkeit oder der Kernkompetenz des Users aufkommen
Gut: Ich gehe in mich und ziehe mir für diese Liederlichkeit virtuell 22 Punkte ab, o.k.?
niethitwo schrieb:tschuldigung leute, aber ich muss hier noch was zu äußern:
das haften ist nicht das einzigste problem der "billiggaffatapes":
1.) sie lassen sich nciht so einfach vond er seite von der rolle reißen, bin oft zu faul das messer zu zücken und dann ist das praktisch wenn man es leicht von der seite reißen kann
2.) es haftet nicht so stark, was manchmal auch ein vorteil sein kann
3.) der IMO wichtigste punkt: schon mal kabel mit billig-gaffa festgetaped?? das bekommt ihr nicht mehr vom kabel...der kleb bleibt einfach drauf. ich hab keine lust jedes mal nacher noch mit putzmittel die kabel abzuwischen.
kennt ihr das auch oder nervt euch das nicht?? also für mich ist das grund genug zu teurem gaffa zu greifen.
mhh, is mir bloß bei tesa und noname-gaffa aufgefallen...8ight schrieb:also die rollen, die ich von aldi habe gehen ohne weiteres von den kabeln wieder runter, quasi ohne spuren, und sie lassen sich problemlos abreissen
cordial cmk222...mit advanced gaffa klappt das wunnebarUwe 1 schrieb:Billig-Gaffa oder Billig-Kabel... das ist doch hier die Frage
8ight schrieb:also die rollen, die ich von aldi habe gehen ohne weiteres von den kabeln wieder runter, quasi ohne spuren, und sie lassen sich problemlos abreissen