SevenRavens
Registrierter Benutzer
Ich hab zwar schon nen Thread eröffnet, der aber mit einem ganz anderen Anfangthema begann.
Ich will die aktuelle Situation noch mal gerne hier durchgehen:
Mir wurde für meine Metalband eine PA zusammengestellt, über die
2xGesang , 1xBackgroundgesang und 1xKeyboard drüber laufen soll:
Mikro : TGX48 = 65,00
Mixer MG8-2FX = 159,00
Boxen 2xSamson RS12 = 280,00
DAP Palladium P900 = 185,00
macht in etwa 700.
Nun wurd sich darüber aber schon auseinandergesetzt und in anderen Foren auch schon der Kopf zerbrochen und es kam mir einfach zu häufig vor, dass gesagt wurde, dass da für das Keyboard einfach nicht genug Power hinter ist.
Zudem ist mir aufgefallen, dass die Endstufe 100 Watt mehr leistet als die Boxen aushalten... reicht das selbst dann immer noch??
Ich muss wie gesagt gegen Schlagzeug und Gitarristen ankommen und mich im Bereich von 700 bewegen. Soll für Proberaum und kleinen Auftritt reichen.
Ich will die aktuelle Situation noch mal gerne hier durchgehen:
Mir wurde für meine Metalband eine PA zusammengestellt, über die
2xGesang , 1xBackgroundgesang und 1xKeyboard drüber laufen soll:
Mikro : TGX48 = 65,00
Mixer MG8-2FX = 159,00
Boxen 2xSamson RS12 = 280,00
DAP Palladium P900 = 185,00
macht in etwa 700.
Nun wurd sich darüber aber schon auseinandergesetzt und in anderen Foren auch schon der Kopf zerbrochen und es kam mir einfach zu häufig vor, dass gesagt wurde, dass da für das Keyboard einfach nicht genug Power hinter ist.
Zudem ist mir aufgefallen, dass die Endstufe 100 Watt mehr leistet als die Boxen aushalten... reicht das selbst dann immer noch??
Ich muss wie gesagt gegen Schlagzeug und Gitarristen ankommen und mich im Bereich von 700 bewegen. Soll für Proberaum und kleinen Auftritt reichen.
- Eigenschaft