PA - Wieviel Leute kann man damit beschallen

• Ersteller Patrick82
  • Erstellt am
Was uns zur verfügung steht, habe ich auf der ersten seite gepostet!

Gruss

Warum dann die Frage?
Wenn ihr keine Alternativen habt heißt es doch eh "Augen zu und durch"

Es geht darum das ich die Anlage auch erweitern würde! Und erhoffe mir hier neue ideen oder ganz und gar direkt techniken die man einsetzen kann!

Es geht darum das ich die Anlage auch erweitern würde! Und erhoffe mir hier neue ideen oder ganz und gar direkt techniken die man einsetzen kann!

Es macht keinen Sinn, Deine Anlage zu erweitern, um damit Beschallungen der besagten Größe realisieren zu können. Man kann die Boxen als Delay-Line nutzen oder die Tops als In-Fill, aber ansonsten hat das was von 275er Schlappen auf'm alten Kadett. :D

Als Haupt-PA muß da ganz anderes Kaliber ran und das bedeutet Systemwechsel auf ein skalierbares System, bei dem man ggf. für die ganz großen Geschichten zumietet. Macht aber auch nur Sinn, wenn Ihr viel spielt. Andernfalls würde ich dazu raten, mit der vorhandenen PA halt alles zu bespielen, wofür sie ausreicht (so 150-200 Leute auf engem Raum) und größere Sachen mit Verleiher zu machen.

domg