G
Gebr. XYZ
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.09.06
- Kekse
- 523
Naja wenn du du meinst manche Leute wolles es halt nicht verstehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gebrüder Schall schrieb:Naja wenn du du meinst manche Leute wolles es halt nicht verstehen
toeti schrieb:@Blackfoot,
ganz unter uns, ich mag deine Art nicht. Provoziere bitte andere Leute und nicht genau die, die das zum Job haben.
Mach dich bitte erstmal schlau und überleg dir genau, was du hier von dir gibst.
mfG
Genau dafür bezahl ich die Miete!Gebrüder Schall schrieb:....der Verleiher stellt dir ja nicht nur sein Material sondern auch seine Arbeitszeit denn die Anlage Packt sich nicht von Alleine Stellt sich nicht alleine ins Lager zurück Warted sich nicht von alleine.....
Rabiator schrieb:Kleiner Tipp am Rande. Wir haben hier einmal den "Verein" Rock und Kultur.
Dieser verein hat sich zum Ziel gesätzt Bands beim "Start" zu helfen.
Der Verein hat sich auch eine PA angeschafft. Ist zwar nicht sehr groß, aber mit 2x tops Acoustik-line und 4 Ev Gladiator /6x HK PR Monitore usw. lässt sich schon einiges anfangen
Da es ein Verein ist und dort viele ehrenamptliche Leute arbeiten (ich auch) und die pa + monitoring und lich wird für ca. 300-400 angeboten.
schau dich dochmal nach nach nem Verein um... es könnte sich lohnen