PA Verleih Unterschlagen? Mieter merkwürdiges Verhalten, Polizei alarmiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo das landet, spielt wohl keine Rolle.

Wenn ich das Urteil richtig verstanden habe, ist die Unterschlagung & ein zuvor stattgefundener Mietvorgang, - bei den Urteilen auch eine Probefahrt, Leasing - oder eben hier die Vermietung von Musikanlagen - eine vorübergehende, freiwillige Überlassung zur Nutzung & somit verliert der ursprüngliche Eigentümer seinen Besitzanspruch
 
Und dank Tracker sollten die doch ausfindig zu machen sein von der Polizei?
… ich weiß ja nicht, wie viel Aufwand solche Leute betreiben, aber ich konnte mit ein paar Klicks eine Verbindung zwischen deinem informationsreichen Beitrag hier und deinem Unternehmen herstellen (Moin, Michael …) , ob sich da ein Tracker noch effizient nutzen lässt? … viel Glück trotzdem
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Für organisierte Kriminelle besteht gar kein Bedarf einen GPS-Tracker ausfindig zu machen, weil einfache GPS-Jammer schon für 50€ erworben werden können. Selbst Laborhardware mit der man Standorte nicht nur verstecken, sondern sogar fälschen könnte, findet sich auf ebay für ~250€.
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich sowie auch die anderen Geschädigten wie das Autohaus oder die Leasinggesellschaft sind sicherlich nicht glücklich mit den vom BGH entschiedenen Urteilen zur Unterschlagung & anschließendem gutgläubigen Kauf bei den Autos.

Papiere wurden gefälscht mit der Zulassungsbescheinigung Teil I. Gefälschter Ausweis wurde vorgelegt. Das Autohaus muß im 1. Fall noch die Zweitschlüssel & Original Papiere herausgeben.

Nun gibt es weder bei meinem Pedelec noch bei den Lautsprechern entsprechende Papiere wie KFZ Brief
 
Ich denke mal das Thema sollte sich nun erschöpft haben.
Deshalb schliesse Ich diesen Thread dann auch denn viel substantives wird hier nicht mehr kommen was dem Threadstarter weiter hilft.


mbclose40ff-png.255875
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben