PA Treffen 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gerade auf den Routenplaner geschaut,Kassel geht gerade noch so.
Schlag mal einen Termin vor.

Jens-Termin:gruebel: Wer auf meiner Route liegt kann zusteigen, wenn Zeit und Lust;)

Für meine Rechtschreibfehler haftet der Alk...:eek:;):D

Regel 8. Das "Pushen" von Themen ist jedoch untersagt, wenn der Beitrag nichts Neues zum Thema beiträgt...

Ne...Ne...Ne...:redface:;)

aber hier notwendig!

Die Erfahrungen aus den letzten beiden Eisenacher Boxentests zeigen eigentlich, dass wir hier über 2 "verschiedene Paar Schuhe"sprechen. Also bitte nicht durcheinnader werfen.

Die Erfahrungen aus den letzten beiden Eisenacher Boxentests zeigen eigentlich, dass wir hier über 2 "verschiedene Paar Schuhe"sprechen. Also bitte nicht durcheinnader werfen.
Ach, Holzkohlengrill auf der Theaterbühne, Saufen am Parkett und Luftmatratze auf der Tribüne, das geht schon :D. Nur einer muss nen großen Kühlschrank fürs Bier mitbringen.

Ne, Theater ist doch nicht so ganz das richtige Ambiente...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn wir einmal in Eisenach sind, könnten wir doch danach geschlossen nach Kassel weiter ziehen:gruebel:;)

Hallo Freunde des guten Klanges

als einen Ort für Tests mit genügend Potenzial möchte ich das Tempelhofer Feld in Berlin vorschlagen !
Meine Motivation mich dort mit zu beteiligen (Organisation , Ausstellung ) sind Folgende:
Fachinformation unter Fachleuten, Praktische Demo auch für Outsider und nicht kommerzielles.
Zum Weiteren Information und Vorführungen für Anwender ( Musiker )( Vergleichsmöglichkeit )
Wenn ein Termin für ein Treffen feststeht würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

als einen Ort für Tests mit genügend Potenzial möchte ich das Tempelhofer Feld in Berlin vorschlagen !
Ich würde Schönau am Königsse vorschlagen. Das liegt für die meisten verkehrsmäßig ähnlich günstig und die Spritpreise sind ja am Sinken. :D

Ich könnt ja Dresden als Location anbieten, aber ob der "Rand der Republik" soviel anklang findet :gruebel:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich würde mit meinem Wohnmobil kommen und könnte auch 1-2 Leutchen aus dem Thüringer Raum mitnehmen.
Da passen auch einige Boxen rein:D

Also, nicht lange gehadert. 22.10.13 DRESDEN oder ja?

Da Jens nicht mehr im Board aktiv ist, hat sich Kassel wohl erledigt. Auf Anhieb wüsste ich keine Gute Location und hätte auch keine Zeit ein Treffen alleine zu organisieren. :(

Siehe letzter Beitrag:
Aber ich merke schon, ich bin in diesem Forum so langsam unerwünscht, da mir ständig Dinge unterstellt werden und meine Erfahrung nicht gefragt ist. Ich bin dann mal raus.
Aber "zuletzt aktiv" heute. Also liest er noch mit. ;)

Nur wenn ihr ne Heizung anmacht :-D
Beim letzten Mal liefen doch zwei der drei Heizungen ... nur bei -20°C hat die halt zu kämpfen ;)
Außerdem sind die Kosten bei der Heizung nicht zu unterschätzen ~15€ / h pro Heizung.

Also, nicht lange gehadert. 22.10.13 DRESDEN oder ja?
Es gibt dieses Jahr kein freies Wochenende mehr ... alle Termine vergeben :)
Mir wäre es ja in der Woche lieber, aber ich denk das wird für viele nur mit Problemen möglich sein.

Praktisch würde ich auf April/Mai 2014 plädieren, da ist man dann auch aus der gröbsten Heizperiode raus ... ich schau mal in der VA-DB nach und besprech das mit den Betreibern.

Für die die Reithalle nicht kennen:
- Halle ist zugelassen für 1400 stehende Pax
- Duschen vorhanden
- im Backstage können >10 Leute schlafen, auf der Bühne gibts noch mehr Platz
- Hotels zu Fuß entspannt erreichbar
- Küche + Grill vorhanden
- Kaufgeschäft zu Fuß entspannt erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.