Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
obwohl ich lange nichts von mir habe hören lassen, bin ich gern dabei.
Eine kleine Änderung gibt es allerdings durch die Verplantheit eines Megaphon Mitarbeiters,
der hat für Samstag Abend eine Band aus München gebucht.
Sollte aber das Treffen nicht im wesentlich stören, im Gegenteil, da kann sich der
Nachwuchs im mischen üben
richtig!so langsam wird es Zeit für eine feste Abstimmung ...
- Jürgen steht der Termin und wie sieht es mit der reingebuchten VA am Samstag aus
- wer kommt definitiv und wer steht als Wackelposten da
- welche Themen sind interessant
- wer kann zu den zu benennenden Themen welches Material mitbringen
- welcher Unkostenbeitrag muß bis wann wohin überwiesen werden
- wer übernimmt definitiv die Moderation/Themenzusammenfassung/Koordination
- ...
also mal Schluß mit lustig und laßt uns Nägel mit Köpfen machen!
- beyerdynamic M59 (ich will dabei mal herausfinden wofür das ding zu gebrauchen ist
das kann (technisch) ja nur gelingen, wenn ohne ende ton-techs am start sind das ist ungefähr so, wie als ob man ein lagerfeuer vor einer feuerwache macht, da geht nix schief^^
für mich ist derzeit der Knackpunkt an der Sache die zugebuchte VA. Solang wie man da nix genaueres weiß, ist es hinfällig weiter zu planen.
Laut Webseite vom Megaphon beginnt der Einlaß 20Uhr. D.h., wenn man den üblichen Vorlauf beachtet, bis 16Uhr muß alles Material aus dem Saal verschwunden sein.
Wenn dem so ist, muß ich mir die Teilnahme nochmal in Ruhe überlegen, ob sich der Ritt quer durch die Republik lohnt - da ich erst Donnerstag Nacht (wohl eher dann schon Freitag früh) von einer Produktion zurückkomme.
...daß wir die Sache doch vielleicht besser offiziell canceln sollten, bevor sich mehr als die bisher festen 10 Leute anmelden.