Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich ergänz mal noch die Liste:Harry schrieb:4. mitbringen kann ich auf jeden Fall ein komplettes Arsenal an allen möglichen dynamischen und Kondensatormikrofonen, ein Behringer-Pult SL3242FX, ein kleines Behringer-Pult UB1204FX, einen Roland Basscombo DB-500, einen kleinen Bass Cube 30 und meinen Thumb-Bass. Von mir aus auch noch meine Ovation und einen Marshall Akkustikverstärker
Falls Bedarf besteht auch noch eine QSC Endstufe RMX2450 und 2 Dynacord 15/3-Boxen (allerdings nix aktuelles).
Sssooo, der Betriebsrat der PA-Band hat einstimmig (ok, Werners Antwort steht noch aus) beschlossen dass hier nichts mehr verraten wird! Wo kommen wir denn da hin wenn jeder schon vorher weiß was abgeht???toeti schrieb:Mahlzeit,
ich mach dann mal nen neuen Thread auf bezüglich der Band
Gruß
Dann würde ich, sofern ich das Rack und die Boxen in den Kofferraum bekomme als Gegenpart den:Harry schrieb:ich ergänz mal noch die Liste:
- Behringer Ultragraph Pro FBQ6200 (31-Band Equalizer)
- Behringer Feedback Destroyer DSP1124 (hab leider nur das "alte" Modell)
.Jens schrieb:Ich weiß wie gesagt noch nicht, ob ich kommen kann, aber WENN, dann:
- käme ich vermutlich aus Münster mit dem Auto, Zusatzplätzchen eher nein, abhängig von konkretem Auto-Modell und Mitbringseln.
- eigenes PA-Equipment nicht vorhanden, das der Band vermutlich eher uninteressant (uralte RAMSAs, die vermutlich jeder kennt)
- könnte aber wieder mit meinem Zauber-Zebra glänzen
- würde toeti keyboarderisch zur Seite stehen. Was die Gitarristen können (Doppelbesetzung), können wir schon lange, gell? *g*
- schlaftechnisch reserviere ich dann schonmal das Ecksofa im Megaphon. Hah!
Jens
Genau so seh' ich's auch. Ich hätte zwei Aufträge für das WE bekommen können, beide habe ich abgelehnt. So blöd muß man erstmal sein.....Aber ganz ehrlich Ich nehm einfach nichts an, an dem Wochenende. Ganz easy. Da hab ich einen Termin und der ist beim PA Treffen mit der Allstar Band!
Ich kann ja mal den Tacker mitnehmen.... (wäre zur Abwechslung mal was anderes)DJ_Freeride schrieb:Och nö da werd ich wieder gegaffert