PA selber bauen für minimalen Preis wegen Jugendgruppe

• Ersteller lusthansa
  • Erstellt am
Nein, der Zusammenhang war gar nicht mehr klar durch das Löschen des Zitates. Missverständnisse, auf welche Aussage sich ein Posting bezieht, gibt es doch ständig. Und wenn Du auf den zeitlichen Ablauf schaust, dann ist es in diesem konkreten Beispiel sogar sehr wahrscheinlich gewesen.

Ordnung im Forum ist schon wichtig, finde es auch gut dass die Moderatoren hier darauf achten.
Ich hätte vielleicht auch nicht den kompletten Beitrag zitieren sollen, dann wär's auch nicht dazu gekommen.
Oh man! Ordnung im Forum, jetzt bin ich vom Thema weg:bang:

Sorry vermons. Du tust so, als ob die PA202A und PA302A völlig anders klingen ("für den Preis einsetzbar" - "Ohrenkrebs" usw.).

NEIN, mach ich nicht.
Was ich sagen will ist, dass bei einer gewissen Lautstärke die 202A schon "Ohrenkrebs" erzeugt, die 302A aber noch relativ entspannt klingt.

Sorry Wil,:redface: ich denke ab Beitrag 10 muss wohl allles verschoben werden?
Jedenfalls ist es hier nur noch OT

Zuletzt bearbeitet:
So Mädels, jetzt soll sich der Fragesteller selbst mal wieder melden. Lasst mal das gegenseitige gebashe bleiben. Und achtet drauf, konkrete Aussagen zu machen, dann kann man auch besser fachlich diskutieren.
Und wenn das nicht klappt, muss ich euch meinen Avatar auf den Hals hetzen :evil:

Wer was an der Board-Moderation auszusetzen hat, kann das in diesem Bereich tun; solche Aussagen sind im Fachbereich OT und werden in diesem Thread künftig rigoros gelöscht.
https://www.musiker-board.de/f487-anliegen-beschwerden-bt/