Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich gerne machen, aber zuerst möchte ich selbst nochmal auf der PA mischen. Eventuell leihe ich das Set diesen Herbst für einen kleinen Band-LiveGig in einer Bar aus und kann danach dann genaueres berichten.@MarcK Review? gibt dann auch
Naja, das Budget für unsere PA wurde bei der Stadt für den Haushaltsplan beantragt und auch ohne weiteres genehmigt... Da wären wohl also auch deutlich mehr als die 7,5k€ drin gewesen. Aber ich bin recht zufrieden mit dem jetzigen Set, ein Harmonic Design HLS20 wäre für unsere Anforderungen zwar noch besser geeignet, aber solch eine "Tötungsmaschine" in die Hand von ein paar Jugendlichen zu geben ist mir dann auch nicht recht.wie läuft das denn jetzt aktuell bei den Schulen ? Früher gab es Submissionen der Schulbehörden. Das war in den 80er Jahren so, als ich mal angefangen habe.
Bei uns wird noch durch Putzfrauen geputzt, einen Schulförderverein haben wir soweit ich weiß auch.Mittlerweile gibt es Schulfördervereine soweit ich mitbekommen habe. Putzen müssen die Kinder oder die Eltern mittlerweile selbst & fest angestellte Putzfrauen an den Schulen sind wohl nicht mehr da & werden durch Leiharbeiter ersetzt.