punkhead
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht lieber,ihr müsst wissen was euch wichtiger ist,daß kann ich aus der Ferne nicht beurteilen.also lieber ne 12"?
Orientierungswert ist in etwa,doppelte der RMS-Leistung der Boxen,wichtig ist hierbei auch auf die Abschlussimpedanz achten 4/ 8 Ohm.mal angenommen wir würden die samson 12" boxen nehmen
wieviel muss die endstufe rauspusten können damit alles lange lebt *g*
Der Link mit der DAP-Endstufe war nur als Beispiel gedacht,natürlich kannst Du auch eine T-Amp Endstufe nehmen.und was is mit den dingern von thomann die t.amp serie?
Nicht lieber,ihr müsst wissen was euch wichtiger ist,daß kann ich aus der Ferne nicht beurteilen.
Orientierungswert ist in etwa,doppelte RMS-Leistung,wichtig ist hierbei auch auf die Abschlussimpedanz achten 4/ 8 Ohm.
Beispiel:
Samson RS12" 175 W/8 Ohm,passende Endstufe sollte in etwa 300-400W/8 Ohm leisten können.
Mavideniz Pro 12 200W/4 Ohm ,passende Endstufe sollte in etwa 350-450 W/4 Ohm leisten können.
Diese Werte sind Richtwerte und sollten nach Möglichkeit nicht grob über/unterschritten werden.
Richtigja ich denke 12" sind schon das passende für uns
später kann man sich ja immer noch subs kaufen
Nein,die Endstufe sollte in etwa das doppelte der RMS-Angabe der Boxen leisten können.also das heißt die endstufe sollte genausoviel an rms watt raushauen können wie die boxen an rms watt vertragen?
oder wenn die box 300 watt normal verträgt dann sollte auch die endstufe 300 in normal watt raushauen
Muss man sich nicht antuen.und was is mit der HK-Audio Powerworks Serie?
die taugt auch nicht viel mehr oder?
Muss man sich nicht antuen.