pa fuer proberaum und kleinere gigs..bis 1200 euro

• Ersteller ohneschuhe
  • Erstellt am
aber es ist schon eine ueberlegung wert , wenn man die beiden packete gegenueberstellt.....ABer wenn ihr die Sch***** findet lass ich die Finger davon...:) Wieso sind sie denn bescheiden? Klang? Haltbarkeit?
gruss ohneschuhe

Vielleicht werden deine Fragen im Tread: "Billig Boxen, ja oder nein, das ist hier die Frage" beantwortet. (gleich das erste Topic im Forum "Party")

hab ich mir schon durchgelesen...

Ihr wollt doch nicht etwa die teure Anlage von Thomann nehmen.Da gibt es doch auch noch was von Ratiopharm. ;) ;)
.ABer wenn ihr die Sch***** findet lass ich die Finger davon...:-
Ja wir finden die Sch...
Aber Du kannst ja deinen Bandkollegen überreden die Anlage alleine zu kaufen,der Preis entspricht in etwa seinem Anteil als wenn ihr euch eine gute Anlage gekauft hättet.Mal sehen ob er die dann immer noch will.Deinen Anteil kannst Du ja dann als Anzahlung für eine vernünftige PA benutzen. ;) ;) ;)

Ich dachte wir befinden uns in einem Forum, in dem man um Rat fragen darf, wenn man sich nicht so genau auskennt.
Natürlich, genau dafür das Forum da :)
Warum baut Yamaha keine Boxen, die man sowol als Monitore verwenden, als auch auf ein Stativ stellen kann?
Das liest sich aber eher wie eine Festellung und nicht wie eine Frage ;)