Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was haltet ihr von der dB Opera 110?mit 180 Watt Leistung und 120 db sollte die doch erstma ausreichen?
Ach ja,3dB Unterschied ist aber schon ne Menge Holz.Guckst DuJa..117 oder 120 is ja ma egal..
Vielleicht wenn Du sie Dir ans Ohr hälst,jadie Box dann in Kopfhöhe aufs Regal stelle, sollte man das doch halbwegs hören
Da bist Du nicht der erste mit dem Problem.und jetz is grad mehr oder weniger Ebbe und 2 Jahre instrumental proben kommt nich so toll.
Warum nimmst Du nicht eigentlich einen Behringer-Amp.Peavey 5150 II oder eine Mesa-Gerät. Wobei der Peavey meiner Meinung nach sogar noch geileren Sound bringt. Hab den auch und gebe den nicht mehr her!
Nee ist nicht klar,an deine Gitarre und Amp setzt Du doch auch andere Maßstäbe an.Nee, is klar...alles Schrott wat unter 1000 kostet!!!
Echt berauschend diese Daten,werde warscheinlich meine alten Sachen wegwerfen und auf diese sagenhafte Collins-Box umsteigen.Habt ihr euch die Daten denn mal angeschaut
Nicht nur preislichPreislich liegt das Teil ja echt weit vom "Standard",
Ich habe da kein Problem mit,wenn Dir die Boxen reichen o.kAber lasst doch mal dem kleinen Mann mit dem schmalen Geldbeutel seinen Spass an der Beute
Nennschalldruck (1W/*m) 97 dB SPL
max. Schalldruck (@1m) 110 dB SPL
Leistung [W] (Lo/*Hi, RMS) 175 /* 50