Sticks
Mod Emeritus
Die Dyna sind ein Passiv-System; also nur indirekt mit Fohhn zu vergleichen. Zudem dürfte es ein wenig an Bass vermissen lassen. In der 'Mitte' spielen nur 10er Pappen, was dem Gesang entgegenkomt, für Konservenmucke aber zu mager erscheint. Das ist allerdings nur eine vage persönliche Einschätzung aufgrund vorliegender Daten - leider kenne ich die Little Max nicht.
Ich liebe Dynacord, aber in der Gesamtschau halte ich sie - nicht zuletzt aus France Arnos zutreffender Argumentation - für etwas "schwach auf der Brust". Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
EDIT: Um etwaigen Mißverständnissen vorzubeugen: Es gibt noch einen Boxenhersteller namens Fööhn (auch sehr schöne Sachen). Also: nicht mit Fohhn verwechseln. ;-)
Ich liebe Dynacord, aber in der Gesamtschau halte ich sie - nicht zuletzt aus France Arnos zutreffender Argumentation - für etwas "schwach auf der Brust". Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
EDIT: Um etwaigen Mißverständnissen vorzubeugen: Es gibt noch einen Boxenhersteller namens Fööhn (auch sehr schöne Sachen). Also: nicht mit Fohhn verwechseln. ;-)