....dann würde ich die nicht verkaufen,etwas adäquates kostet richtig Asche.
Grundsätzlich auch für mich absolut nachvollziehbar
- aber auch unter den gegebenen Voraussetzungen??
Wir haben's doch hier erstmal mit NUR
10 bzw. 18 m² Fläche zu tun. Unabhängig davon, ob da nun wirklich 50 Personen ohne Panikattacken feiern können, ist das im Prinzip Badezimmer- bis Wohnzimmergröße, die hier offensichtlich
mit mehreren KW beschallt werden sollen
. Daneben kann das Argument "
zusätzlich für Festival/30Pers." doch auch angesichts Transport und Schlepperei zum/vom Gelände nicht zu einigen Kubikmetern holzumbauten Hohlraums und zig-Kilo Eisenschweinen führen.
Neben diesen Gesichtspunkten wird man bei der Raumhöhe -wie mir scheint- die Seeburgs kaum so positionieren können, dass das mittig angeordnete Horn keine körperverletzende Wirkung auf die Zuhörerschaft hat (nochmal: 50 Pers. auf max.18m²!!). Sonst würde ich "ersatzweise" glatt zum Vorschlag
weniger kann ja manchmal mehr sein.
tendieren und die Seeburgs völlig alleine laufen lassen (ggfs. auch für's Festival). Die TSA 4-700 mag vielleicht nicht die große Erleuchtung sein, aber das, was auch nur halbwegs daran spielt (von mir aus sogar je zwei passende Tops und Subs), ist imho schon völlig oversized, was die Rahmenbedingungen anbetrifft.
Die erneut aufgeworfene Nachfrage nach ZWEI Subwoofer und wie sie am besten zu integrieren sind, bereitet mir in diesem Fall echt fassungsloses Kopfschütteln
. Mit dem ggfs. angedachten Mischen von aktiv und passiv PA, sowie der Auswahl von zu den Seeburg passenden Subs, scheint mir eine
sinnvolle Lösung gerade angesichts der vorliegenden Einsatzbedingungen und unter dem Gesichtspunkt eines sicheren Handlings und Betriebs beinahe aussichtslos.
Aber - des Menschen Wille ist sein Himmelreich
. Bei den erneut nachgefragten Erweiterungsmöglichkeiten und dem dazu gehörigen HowTo und KnowHow halte ich mich dann aber lieber raus
.
LG Lenny