Hallo liebe Community,
vor einiger Zeit schon habe ich schonmal eine Anfrage bzgl. einer PA-Anlagen-Zusammenstellung gestellt.
Dort hatten wir aber noch ein kleines Budget, das wir jetzt - mit mehr Bandmitgliedern - erweitern konnten auf 2.400.- EUR
Ich habe beide Threads zusammengeführt - Wil Riker
Ich habe 2 Zusammenstellungen verfasst und als .pdf im Anhang hochgeladen. Ich hoffe
das ist nicht zu kompliziert, und der eine oder andere Profi nimmt sich Zeit das anzusehen
Darin enthalten sind alle wichtigen Infos bzgl. Bandbesetzung, Größe, gewünschte Artikel usw.
Falls das nicht so gut ankommen sollte (mit dem .pdf) werde ich den Auszug daraus dann hier in Textform posten.
Das wäre sehr hilfreich - Wil Riker
Wir freuen uns schon jetzt auf euren Rat und bedanken uns herzlich für euer Bemühen
lg Uli
-//hier die reine Text-auflistung:
[FONT="][OPTION 1 - kleine PA]
[/FONT][FONT="]nur Topboxen, keine Subwoofer, ohne Monitoring, Instrumentenabnahme[/FONT]
[FONT="][/FONT]
[FONT="]Mackie SRM450V2[/FONT][FONT="] Topbox[/FONT][FONT="] 2 Stk.[/FONT]
[FONT="]Soundcraft EFX12[/FONT][FONT="] Mischpult samt FX[/FONT][FONT="] 1 Stk.[/FONT]
[FONT="]Shure PGDMK6[/FONT][FONT="] Drum-Mikroset[/FONT][FONT="] 1 Stk.[/FONT]
[FONT="]XLR-Kabel 10m[/FONT][FONT="]Verkabelung[/FONT][FONT="] 5 Stk.[/FONT]
[FONT="]XLR-Kabel 5m[/FONT][FONT="]Verkabelung[/FONT][FONT="] 5 Stk.[/FONT]
[FONT="]Klinken-Kabel 10m[/FONT][FONT="] Verkabelung[/FONT][FONT="] 4 Stk.[/FONT]
[FONT="]K & M 21435[/FONT][FONT="] Topbox-Ständer[/FONT][FONT="] 2 Stk.[/FONT]
[FONT="]Beyerdynamic TG-X58[/FONT][FONT="] Gesangsmikro[/FONT][FONT="] 3 Stk.[/FONT]
[FONT="]DI-Box passiv (Bass)[/FONT][FONT="] Di-Box[/FONT][FONT="] 1 Stk.[/FONT]
[FONT="]Gitarrenmikro (SM57)[/FONT][FONT="] Instrumentenmikro[/FONT][FONT="] 2 Stk.[/FONT]
[FONT="]Mikroständer[/FONT][FONT="] Stative[/FONT][FONT="] 3 Stk.[/FONT]
[FONT="]Mikroständer Drums[/FONT][FONT="] Drums-Stative[/FONT]
[FONT="]Mikroständer Gitarre[/FONT][FONT="] Kl. Stative[/FONT][FONT="] 2 Stk.[/FONT]
[FONT="][OPTION 2 - große PA]
[/FONT][FONT="]Topboxen, Subwoofer, Monitoring, Instrumentenabnahme[/FONT]
[FONT="][/FONT]
[FONT="]MACKIE C 300 Z POWER BUNDLE[/FONT] [FONT="]Topbox + Subwoofer[/FONT] [FONT="]1 Stk.[/FONT]
[FONT="]Soundcraft EFX12[/FONT] [FONT="]Mischpult samt FX[/FONT] [FONT="]1 Stk.[/FONT]
[FONT="]
Shure PGDMK6[/FONT] [FONT="]Drum-Mikroset[/FONT] [FONT="]1 Stk.[/FONT]
[FONT="]XLR-Kabel 10m[/FONT] [FONT="]Verkabelung[/FONT] [FONT="]10 Stk.[/FONT]
[FONT="]XLR-Kabel 5m[/FONT] [FONT="]Verkabelung[/FONT] [FONT="]5 Stk.[/FONT]
[FONT="]Klinken-Kabel 10m[/FONT] [FONT="]Verkabelung[/FONT] [FONT="]4 Stk.[/FONT]
[FONT="]Beyerdynamic TG-X58[/FONT] [FONT="]Gesangsmikro[/FONT] [FONT="]3 Stk.[/FONT]
[FONT="]Monitorboxen z.B.: THE BOX PA108A[/FONT] [FONT="]Monitorbox[/FONT][FONT="] 3 Stk.[/FONT]
[FONT="]Graphischer Equalizer z.B.: THE T.RACKS EQ 1215E[/FONT][FONT="] 2x15 Band EQ für Monitorboxen[/FONT][FONT="] 1 Stk.[/FONT]
[FONT="]Gitarrenmikro (SM57)[/FONT] [FONT="]Instrumentenmikro[/FONT] [FONT="]2 Stk.[/FONT]
[FONT="]DI-Box passiv (Bass)[/FONT] [FONT="]Di-Box[/FONT] [FONT="]1 Stk.[/FONT]
[FONT="]Mikroständer[/FONT] [FONT="]Stative[/FONT] [FONT="]3 Stk.[/FONT] [FONT="]
Mikroständer Drums[/FONT] [FONT="]Drums-Stative[/FONT]
[FONT="]Mikroständer Gitarre[/FONT] [FONT="]Kl. Stative[/FONT] [FONT="]2 Stk.[/FONT]