OK, das wusste ich nicht. Dann ist das ganze natürlich eher "suboptimal".
Das bedeutet für dich, MisterChrissi, dass es leider teurer wird.
Eine
t.amp TA 2400 wäre eine preislich ähnliche Möglichkeit, aber da wird es schon eng. Ich würde eher wie humi schon sagt 750 Watt oder besser bevorzugen. Sonst läuft der Amp nahezu an der Belastungsgrenze, was gerade im Bassbereich nicht so prickelnd ist. Die nächst bessere Alternative wäre ein "Eisenschwein", sauschwer aber bringt auch Leistung. Kenne die von einer Tanzkapelle, bei denen die Endstufe ein PR:O System von HK befeuert. Ist zwar oversized aber Marken-Amps in der passenden Leistungsklasse sind teurer als dieses Teil.
t.amp Proline 3000
Ich kenne die Produktpalette beim Musicstore nicht, evtl. gibt es von den dortigen Hausmarken etwas passendes. Wir haben drei Amps von denen in der Schule, die durchaus auch spielen. Eigentlich noch nie Probleme damit gehabt. Hängen aber auch nur Fame Boxen dran. Schwächen im Sound würden die ganz sicher nicht offenbaren.
Eine Skizze für die Verkabelung - angenommen ihr benutzt jetzt eine andere Endstufe, nicht die von mir zuerst empfohlene, reiche ich nach.
edit:
Hier die Skizze:
Die Ein- und Ausgänge sind natürlich eigentlich anders angeordnet, aber die sind alle beschriftet, solltest du also finden. Die Adapter von Stereoklinke auf XLR brauchst du, da das Pult nur Klinkenausgänge hat.
Pro Snake TPA 1003 MJ
XLR Kabel empfehle ich euch aus
dieser Reihe, aber da könnt ihr auch andere nehmen. Wie gesagt, Finger weg von den ganz billigen sssnake Kabeln. Die von mir verlinkten Kabeln gibt es in verschiedenen Längen, müsst ihr gucken, was da passt. Da Frequenzweiche und Endstufen meist direkt übereinander stehen, reichen da z.B. sehr kurze Kabel.
Speakon Kabel nehmt ihr 2-polige. Achtet auf einen ausreichenden Querschnitt (2x2,5mm²), gerade bei längeren Kabelwegen. Bei kurzen Kabelwegen reichen in Gottes Namen auch die anderen
Fehlt noch ein Y-Kabel für die Verbindung von Laptop zum Mischpult. Wie gesagt, jeweils einen Klinkenstecker in Kanal 3/4 und 5/6, nicht beide in einen. Neben einer der beiden Klinkebuchsen (ich meine es ist die obere) steht mono, da kommt der Stecker dann jeweils rein. Kabel
pro snake TPY2015 KPP beispielsweie.