Luis Zifer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.12.15
- Kekse
- 0
Hi zusammen,
ich bin neu hier und brauche ein wenig Unterstützung von Euch!
Folgendes Problem:
Ein Freund hat mir vor ein paar Tagen das Versprechen abgenommen mich auf seinem Geburtstag um die Beschallung zu kümmern. Vorweg, ich bin kein DJ habe aber Spaß am auflegen und bisher hat sich auch niemand beschwert.
Erst nach meinem Versprechen Ihm meine Anlage zu leihen hat er mir gesagt, dass er ca. 250! Mann eingeladen hat (40er Geburtstag). Jetzt habe ich Angst dass meine Anlage überhaupt für so einen Event ausreichend ist.
Mit steht folgendes Equipment zur Verfügung:
2 x HK Audio PR 112 je 300 Watt RMS
4 x HK Audio PR 115 je 300 Watt RMS
1 x Behringer Frequenzweiche CX3400 Super X Pro Aktiv
1 x Endstufe Behringen iNuke NU 3000 2x 1500 W an 2 Ohm
1 x Tamp Endstufe 1000 Watt
Die Frequenzweiche ist bislang nicht in Betrieb (ich möchte die passiven Weichen aus den Boxen nicht ausbauen) also läuft auch zurzeit nur ein Verstärker.
Meint ihr dass das Set ausreicht um 250 Leute zu beschallen?
ich bin neu hier und brauche ein wenig Unterstützung von Euch!
Folgendes Problem:
Ein Freund hat mir vor ein paar Tagen das Versprechen abgenommen mich auf seinem Geburtstag um die Beschallung zu kümmern. Vorweg, ich bin kein DJ habe aber Spaß am auflegen und bisher hat sich auch niemand beschwert.
Erst nach meinem Versprechen Ihm meine Anlage zu leihen hat er mir gesagt, dass er ca. 250! Mann eingeladen hat (40er Geburtstag). Jetzt habe ich Angst dass meine Anlage überhaupt für so einen Event ausreichend ist.
Mit steht folgendes Equipment zur Verfügung:
2 x HK Audio PR 112 je 300 Watt RMS
4 x HK Audio PR 115 je 300 Watt RMS
1 x Behringer Frequenzweiche CX3400 Super X Pro Aktiv
1 x Endstufe Behringen iNuke NU 3000 2x 1500 W an 2 Ohm
1 x Tamp Endstufe 1000 Watt
Die Frequenzweiche ist bislang nicht in Betrieb (ich möchte die passiven Weichen aus den Boxen nicht ausbauen) also läuft auch zurzeit nur ein Verstärker.
Meint ihr dass das Set ausreicht um 250 Leute zu beschallen?
- Eigenschaft