Jay
HCA Piano/Spieltechnik
Na das dachte ich mir wieder.Sticks schrieb:.. oder gleich das RD 170 von Roland kaufen, hä,hä

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na das dachte ich mir wieder.Sticks schrieb:.. oder gleich das RD 170 von Roland kaufen, hä,hä
Warum mußtest Du jetzt das Geheimnis meiner singenden Säge lüften? Das Material der Mechanik wurde übrigens mitternachts zur Sommersonnenwende über dem Oberschenkel einer Jungfrau gebogen. Alles Klar??Jay schrieb:Na das dachte ich mir wieder.Wer weiß, was das dann wieder für einen Floh in der Mechanik hat, der um eine Terz versetzt auf dem linken Kanal flötet ...
![]()
![]()
*ROFL* Spruch der Woche.Sticks schrieb:Das Material der Mechanik wurde übrigens mitternachts zur Sommersonnenwende über dem Oberschenkel einer Jungfrau gebogen.
Und wenn du es ätzend findest dann musst du nicht noch deinen ätzenden Saft unbedingt dazu geben
Holla, lucjesuweristdeinvater?, mach dich mal nicht unbeliebt...lucjesuistonpere schrieb:Roland RD170 - konnte ich auch nicht testen, die Demos klangen aber ziemlich dynamiklos und fad. Und - abgeblich: Scheißtastatur...
Wenn Du Dir mal bitte vergegenwärtigst, daß beispielsweise der Preisunterschied zwischen dem Korg SP 200 und dem Korg SP 300 von immerhin satten 450,- EURO nur und ganz allein für eine lausige 2 x 15 Watt - Anlagelucjesuistonpere schrieb:Es ging darum, ob das P120 zumindest teilweise 'ne Verbesserung gegenüber dem P90 bringt, die auch das Geld (250 € Differenz) wert ist...
Mal im Ernst: Warum fragst Du Dich da noch, weshalb Du tauschen solltest, wenn das Mehr oder Besser an Tastatur, Sounds etc. so umwerfend istlucjesuistonpere schrieb:Was man für 250 € kriegt? Bessere Tastatur, bessere sonstige Sounds, brauchbare zusätzliche Pianosounds.......
Du bist exculpiert!lucjesuistonpere schrieb:OK, den Satz über das Roland nehm ich auf Rücksicht auf die Roland-Fraktion zurück. Konnte es auch nie selber testen, deswegen habe ich schließlich das kleine Wörtchen "angeblich" verwendet...
Danke, toeti, für diesen Hinweis - ich dachte schon, ich hätte was an den Ohrentoeti schrieb:Das P120 hat die gleiche Klaviatur und die gleichen Sounds an Bord. Sie sind lediglich ein wenig anders mit effekten Versehen. mfG
Dann kann ich dir versichern, dass du auch mit dem P120 auf Dauer nicht glücklich wirst. Was für mich unvorstellbar ist ...lucjesuistonpere schrieb:Ergo: Das P90 kann sich zumindest im Vergleich sehen lassen. Für meine Ansprüche reichts halt trotzdem nicht.
lucjesuistonpere schrieb:...GEM Pro1 - konnte ich leider nicht testen, soll zwar das gelbe vom Ei sein, aber: Scheißtastatur
Roland RD170 - konnte ich auch nicht testen, die Demos klangen aber ziemlich dynamiklos und fad. Und - abgeblich: Scheißtastatur...