Mahlzeit,
also, ich denke nicht, dass das Näseln ein Produktionsfehler ist. Das hätte bei den Betaversionen auffallen müssen, da es sich hier auch nicht um einen Hardwarefehler sondern Softwarefehler handelt.
Wenn es ein Produktionsfehler wäre, hätte man sicher schon was davon gehört. Solche Gerüchte sollte man nicht in die Welt setzen. Soviel zum fachlichen.
Desweiteren würde ich nicht sagen, dass die Leute mit sensibleren Gehören als Jay auch nicht viel mehr hören, wenn man in einer Band spielt. Und dafür ist das P90 ja gebaut. Nicht als Soloinstrument. Der ganze kleinkram vom Sound verschwindet eh im Klanggemisch.
Ich denke schon, dass ich mit ätzend genau das getroffen habe, was ich wollte. Meine Wortwahl bitte ich doch dann mir zu überlassen, solange es nicht direkt beleidigend wird.
Hier geht es lediglich um den Geschmack eines users und ich denke darüber braucht man nicht zu Diskutieren. Wir können ihm seinen Geschmack wohl kaum vorsagen. Sprich, er muss wissen was er macht.
Die technischen Gegebenheiten haben wir lang und mehr als ausführlich besprochen.
Ebenso das Subjektive, was wie erwähnt eigentlich keiner Diskussion bedarf.
Und wenn du es ätzend findest dann musst du nicht noch deinen ätzenden Saft unbedingt dazu geben
find ich aber gut, dass du mein Niveau kritisierst und dann wenigstens in dem Ton mit mir redest. Dankeschön.
Ich habe oft genug und andere auch, hier so Professionell wie möglich geantwortet und wenn man ein wenig lesen und suchen würde, würde man sehen, dass alle Fragen beantwortet sind.
Man kann gerne mal neu fragen, das ist kein Problem, aber irgendwann nervt es nunmal. Besser ausgedrückt?
Mal abgesehen davon finde ich nicht, das Ätzend extrem unhölflich wäre.
Wenn ich sage, allenfalls Mittelklassen, meine ich das wohl auch für mich. Und das mit dem Hörgefühl sehe ich nicht ganz so. Denn sowas kauft man erst, wenn man sich sicher ist und das kann auch im Laden sein. Dann such ich mir nen kleinen wo es ist wie im Wohnzimmer.
Gruß
Thorsten
P.S: Wo war Jay überheblich? Wenn es einer war, bin ich das