Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fetz schrieb:hmm, also ich habe es gestern nochmal getestet, und muss sagen ich bin gar nicht mehr so begeistert.
"Straff" kann die Tastatur nur jemand nennen, der auf einem ausgeklapperten 10 Jahre alten LMK2 spielt. Bei mir stand ein 9500er daneben, das ich extra zum Vergleich nochmal "betastet" habe. Da ist die Tastatur des MP4 wesentlich leichter gewesen und klapperte beim Loslassen nach.stefan64 schrieb:ehrlich gesagt fand ich die Tastatur ziemlich klasse, ich fand sie besser als beim daneben stehenden 9000er. Straff, gutes Feeling, saubere Verarbeitung.
Das ist auch nicht schwer. Die Rolandtastatur ist der Ausbund, leider. Da ist die vom Kawai schonum einiges klavierähnlicher.danielw schrieb:also ich fand die Tastatur vom MP4 auch nicht so schlecht, m.E. besser als beim RD300sx von Roland.
Jay schrieb:...
"Straff" kann die Tastatur nur jemand nennen, der auf einem ausgeklapperten 10 Jahre alten LMK2 spielt.
stefan64 schrieb:Könnte es sein, dass es da gewisse Fertigungstoleranzen und dadurch Unterschiede gibt?
Ich würde niemals wagen, ernsthaft an dir zu zweifeln. Nur ein Späßchen konnte ich mir nicht verkneifen. So bin ich nun mal ...stefan64 schrieb:Ahem, halt mal den Ball flach, ok?
Das glaube ich langsam auch. Neben dem MP-9500 stand auch gleich noch ein P-120, das P-90 kenn ich ja zur Genüge, und dagegen war das geteste MP4 wirklich das mit der "unstraffsten" Tastatur.stefan64 schrieb:Könnte es sein, dass es da gewisse Fertigungstoleranzen und dadurch Unterschiede gibt?