Hmm, findest Du wirklich? So ein TS funktioniert für vieles sicher richtig gut, aber gerade bei dem hier angepeilten Einsatz habe ich da doch erhebliche Zweifel.
Der TE will eine Strat in in einen ziemlich leise gespielten Marshall ohne Mastervolume stöpseln - also muss die Zerre schon mal zu 99% aus dem Pedal kommen. Dabei soll sie nun auch noch nach Marshall klingen, und das noch fett - nachdem es eher Vintage als HiGain sein soll, deute ich das mal so, das auch leise noch ein gewisses Fundament im Sound bleiben soll. Ein TS mit seinem eigenen Mittennöck und der typischen Bassabsenkung ist da mMn nicht unbedingt das Mittel der Wahl. Er eignet sich zwar gut zum Anblasen schon zerrender Marshalls, aber sein "nackter" Eigensound unterscheidet sich von einem Marshall doch ziemlich stark. Ich fürchte, das würde bei der Kombination eher wie durch einen Telefonhörer klingen, eher dünn und hochmittig.
Ein Marshall-In-A-Box-Pedal mit einer Klangregelung, die über ein einsames Ton-Poti hinausgeht, dürfte da schon eher zum Ziel führen. Der von mir vorgeschlagene Guv'nor ist da natürlich auch eher ein etwas "gewöhnlicher" Vertreter, aber die Treter-Spezialisten hier haben ja auch schon Pedale genannt, die ganz spezifische Marshall-Modelle emulieren, die vielleicht noch passgenauer sind. Ums Ausprobieren wird der TE aber nicht rumkommen.
Gruß, bagotrix