Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lord6String schrieb:Ja,da hast Du recht.Leider kann sich heutzutage jeder so eine Schablone zum drauflackieren,der Oujia LAckierung kaufen
Newsted schrieb:Genau, ein gewisser Riffmasters aus dem ESP-Forum baut die sogar sehr schoen nach.
http://i18.ebayimg.com/02/i/02/3b/7e/61_12_s.JPG
Eine normale KH2 mit entsprechendem COA und selbstgemachtem Ouija-Finish.
Can I Order a KH-2 Ouija or custom order one?
No. The KH-2 Ouija model was available in the past at a very small number and is no longer available, even if custom ordered.
chri5 schrieb:Tja, Lord6string, das geht leider nicht mehr...
chri5 schrieb:Hey Ragman, oder andere ist die KH-2 vom Hals her anders als die Ouija?
Ich weiss das die Relic und die KH-2 unterschiedlich sind.
Sowas sollte eigentlich bei ner anständigen auktion dabei sein.
K.E.A.41 schrieb:Hab ihn angemailt wegen dem coa,es ist dabei!Also,für diejenigen die interessiert an der Gitarre sind,alles im grünen Bereich.
Hallo Manuel!
Ich habe ein COA von der KH-2. Soweit ich weiss hat die ouija nur einen Vorbesitzer gehabt und der kam aus Rheinland-Pfalz, bevor ich Sie erhalten habe. Ich kann Dir leider nicht sagen, ob die Gitarre aus den Staaten ist.
Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiter helfen......
gruß
jason-newsted
Newsted schrieb:Da können wir eigentlich unsere Diskussion aus dem ESP-Board gleich weiterführen
Als ich ihn das selbe gefragt habe gestern abend, sagte er mir ausdrücklich dass das coa nich dabei ist.
ESP FAQ schrieb:I didn't get a certificate of authenticity with my guitar. What models do they come on?
The only models that come with COA's are limited production or special production instruments (currently the KH-2 Vintage is the only model with COA). Standard ESP custom shop and artist models do not come with COA's.
Newsted schrieb:Also muss bei der Ouija ja eins bei sein -> limited.
oder wie ist der post zu verstehen?
Standard ESP custom shop and artist models do not come with COA's.
K.E.A.41 schrieb:Bei allen KH Signature Modellen sollte ein coa dabei sein,egal ob KH-1,KH2,KH-2 Vintage,Ouija usw!
Keine Ahnung warum,selbst die LTD grynch hat eins...meine KH-1 ebenfalls...
I didn't get a certificate of authenticity with my guitar. What models do they come on?
The only models that come with COA's are limited production or special production instruments (currently the KH-2 Vintage is the only model with COA). Standard ESP custom shop and artist models do not come with COA's.
K.E.A.41 schrieb:Warum ESP das in die FAQ's schreibt,aber dennoch fast jede KH-2 "Standard Bolt-on" MIT COA ausgeliefert wird...keine Ahnung,wie Ich bereits sagte.
Die wissen wohl manchmal auch nicht genau was sie tun...
Bei normalen KH's würde mich persönlich ein fehlendes coa auch nicht stören,bei ner Ouija ist das allerdings anders,wie bereits erwähnt...
btw,was war mit dem Hals deiner Ouija nicht ok weil er direkt ausgewechselt wurde?
Wenn du ein coa gehabt hättest,hätte ich z.b. den alten(defekten?) Hals aufgehoben und somit wenigsten einen Beweis für die Echtheit der Gitarre gehabt,
das würde dir was nützen.
granatapfel schrieb:Diejenigen haben sich dann bei Esp gemeldet und Esp hat ihnen eine Bescheinigung gegeben dass ihre Gitarre echt ist.