.da, nach meiner Kenntnis, auf dem Foto 3 Menschen abgebildet sind, die eigentlich nicht im I-Net abgebildet werden wollten.
.. Womit wir bei einem heiklen Punkt der ganzen Geschichte sind:
Nicht jeder möchte sich im Internet wiederfinden - das hat nichts mit Eitelkeit oder so zu tun, sondern dafür gibt es jede Menge Gründe, warum man dies zum eigenen Schutz möchte. Und aus diesem Grunde fragen wir zu Beginn eines solchen Treffens, wer nicht bildmäßig hier gepostet werden möchte.
- Und dass dies dann eingehalten wird, dafür sorge dann unter anderem ich. ... innerhalb dieses Forums!
Nur gibt es das Interent auch außerhalb dieses Forums - und darauf haben wird vom Musikerboard aus praktisch keine Möglichkeit einzuwirken. So z.B. sind wir als gesamte Gruppe eben bei der Zeitung als Bild zu dem Artikel abgebildet - und auf dieses Bild habe ich keinen Einfluss. Dazu gibt es auch jede Menge Rechtsprechungen, wann das Recht auf das eigene Bild noch gilt und wann es im Sinne eines öffentlichen Ereignisses ist, dass diese Personen (unter anderem ) mit auf dem Bild sind.
Aber die Personen auf diesem Bild sind erstmal noch anonym, da die Namen hierzu nicht direkt genant werden - und wenigstens das wollen wir hier dann wahren.
Deshalb lieber Frager darfst du dir die spannende Frage einfach noch bis nächstes Jahr in Osnabrück aufbewahren - ist doch dann auch um so schöner, wenn man dann die Leute wirklich kennenlernt... und bis dahin hast du noch was zum knobeln!
... Aber ich bin mir sicher, dass es noch jede Menge an Bilder von dem Treffen gibt, die niemanden blassieren und die unbedenklich sind ... und ich glaube es würde die anderen, die nicht dabei gewesen sind freuen, wenn sie auf die Art noch ein paar Eindrücke von unserem tollen Treffen bekommen... oder noch besser soviel Geschmack an der Sache finden, dass sie selbst bei so einem Treffen mitmachen möchten.
Gruß, maxito